|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
VDO DEPTH Sounder (Ersatz)
Ihr wisst nicht zufällig, wo ich so einen schönen alten VDO Tiefenmesser herbekomme? Evtl. ein Nachfolgemodell mit gleichen Anschlüssen?
Meiner tut es nicht... Wie bei meinem alten Boot... alles funktioniert - nur der Tiefenmesser nicht. Keinen Mucks macht er... Oder hat jemand eine Idee zur Instandsetzung? Gruß Lars |
|
||||
|
||||
Komplett tauschen, es gibt schöne von Faria, kann ich dir empfehlen, gibt es auch mit Sensor zum in die Bilge kleben als Rundinstrument.
Habe meinen vorletztes Jahr auch ausgetauscht gegen Faria
|
||||
|
||||
Wenn er überhaupt keinen Mucks macht, dann würde ich erstmal checken ob überhaupt Spannung anliegt. Weggeschmissen ist schnell, ein neuer kost um die 160 Mäuse.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
Am Freitag war der Tank noch proppenvoll (270 L) heute zeigt die Nadel 3/4 ... Dabei sind wir doch nur so'n büsch'n durch die Gegend getuckert... Aber der Meister sagt, der alte Sprit (2 Jahre) soll raus... Gruß Lars |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Ist ja zum Glück nur einer... und Sprit soll ja auch bald wieder billiger werden
Gruß Lars |
|
||||
|
||||
In welcher Glaskugel stand das denn?
|
||||
|
||||
Na wenn einer 33 Milliarden Barrel Erdöl findet...
|
|
|||
|
|||
hat noch jemand eine Bedienungsanleitung davon?
Gruß Dittmar |
|
|