|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Pfingsten Kroatien
Hallo, wollte mal fragen ob sich Pfingsten wer in der Gegend um Rab
aufhält?? Was meint ihr geht es von den Temperaturen oder werd ich erfrieren?? War bis jetzt Pfingsten noch nicht Kroatien, erst immer ab Juni Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Du kannst mit dem Wetter zu dieser frühen Zeit Glück oder Pech haben.
Wir hatten die letzten 10 Jahre eigentlich meist weniger Glück mit dem Wetter an Pfingsten in Kroatien, darum fahren so früh nicht mehr runter.
|
||||
|
||||
Wir waren Pfingsten 2005 in Kroatien und das war absolut Klasse.
Das Wetter war super, Wassertemperaturen zwischen 20° - 25° und das beste war, dass ziemlich wenig los war. In jedem Restaurant sofort einen Platz bekommen, kein langes warten beim tanken und in den Buchten war nichts überlaufen.
|
||||
|
||||
Ich hoffe wir haben glück und es ist einigermasen schön.
Jetzt ist Pfingsten dieses Jahr schon so früh. Aber wird schon gehen,meine Frau und Kinder wollen unbedingt. Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Ich bin unten in Krk und das Wochenende danach segele ich an Rab vorbei!
Gruß Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
ich wäre gerne zu Pfingsten unten...
|
||||
|
||||
Ich fahre morgen! Komme aber zwischendurch noch 1 oder 2x hoch nach Deutschland...
Volker
|
||||
|
||||
Wenn es in Österreich zu kalt/regnerisch sein wird, bin ich auch unten.
|
|
||||
|
||||
Kannst mich ja besuchen kommen....
Volker
|
||||
|
||||
Mach ich, aber wie gesagt nur, wenn es in Ö zu kalt etc. ist.
Komme dann mit Tonia. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bin meistens auf der seite von Lopar. Wünsch dir immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel. Gruß Jürgen
|
|
||||
|
||||
Hallo Volker,
In der Woche nach Ostern habe ich deine "Klara" besucht, aber leider dich nicht angetroffen. Alles dran was es so gibt, und an dem Hinterteil werd ich euch erkennen wenn du dich in die Jadriscica-Bucht verirrst.Die Einladung steht noch !! in der POGANA. Ich bin ab 14.Mai im Baldarin und hoffe auf besseres Wetter als die letzten Wochen. Also bis später ,ich würde mich freuen. Gruss Josef |
|
||||
|
||||
Hallo
hier die Wettervorhersage für die nächsten 14 Tage Rab http://www.zoover.de/kroatien/kvarner/rab/wetter
|