|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
HP Drucker ??
Brauche eine neue Drucker - Scanner - Kombi
Hatte bis jetzt den psc 1210. Hat auch viele Jahre gehalten und hatte den Vorteil dass man mit den Patronen gleich die Düsen tauscht. Wenn also mal so eingetrocknet das gar nix mehr ging, neue Patronen rein und wohlfühlen Nu isser platt Gebt mal nen Tip welchen man zum Nachfolger ernennen könnte Sollte schon HP sein, da ich echt zufrieden war, sollte aber bezahlbar sein. Sind Laserdrucker schon in finanzierbare Regionen gerückt ?? Gibts die auch als all-in-one, mit Scanner ?? Sacht ma wat
|
|||
|
|||
Wir haben 2008...
Gruß Mario
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
http://welcome.hp.com/gms/de/de/sz2/...ifunction.html
schau erstmal hier, und dann google mal nach den günstigsten preisen
|
||||
|
||||
Also wir haben letztes Jahr den HP LaserJet 3055 hingestellt. Kostete nicht die Welt und kann Scannen und Faxen und drucken und Kaffee... ach nee, das nicht.
Jetzt würde ich mir allerdings einen Brother kaufen. Der speichert die Faxe und Du kannst erst am Rechner gucken, ob das was wichtiges ist oder ob es in die Tonne kann. Das geht dem HP leider ab. Außerdem sind die Tonerkartuschen unverschämt teuer (so 50-60 EUR für ca. 2000 Seiten) aber bei www.pearl.de gibt's günstige Nachfüllpacks, dann geht der Preis auch.
|
|
||||
|
||||
Hab mir letzte Wo. grad den Epson DX 7450 gegriffen, Scannen, Drucken, Kopieren in einem, Top Optik, gute Quali und super Preis: 69 Euronen, da brauchst nicht mehr lange suchen.....
|
||||
|
||||
Ich hab den HP 6315 All-in-One Tintenstrahler. Sehr kleines, leises Gerät, Patronen sind Aftermarket günstig zu beschaffen und der Clou:
Er hat einen eingebauten Printserver! Man kann ihn also mit an den Router stöpseln und von jedem Rechner aus (ohne dass ein anderer Rechner an sein muss) drucken, scannen oder faxen, sogar über WLAN! Außerdem hat er noch einen USB-Port (für Sticks) und einen eingebauten Kartenleser für alle gängigen Karten. Auf jedem Rechner im Netzwerk erscheint dann im Arbeitsplatz ein Netzlaufwerk, in dem man die Karten sehen und auslesen kann. Scanner, Fax, Kopierer sind natürlich auch mit drin. Preis vor einem Jahr 150 Euro. Würde ich mir wieder kaufen. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
und ich dachte immer nur frauen kaufen " nach optik "
wichtiger ist die druckqualität, was kosten erstazpatronen. wie schnell druck er, wieviele seiten pro minute, wie ist die scanner qualität ( auflösung ) und so. und das wichtigste, was willst du damit machen!!! das ist das wichtigste kriterium!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
OK OK, ich hätte da vielleicht eher schreiben sollen, was du drucken und scannen möchtest.
das du drucken willst ist ja schon klar, aber möchtest du auch erstklassige fotos drucken, oder in einer guten qualität einscannen, dias scannen etc. das meinte ich damit
|
||||
|
||||
Bei Conrad gab es kürzlich einen Farblaser für 150 oder so.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich will mal eine Mail, skizze, oder so ´n Zeug drucken. @ wolf Farblaser für 150 goil Alder
|
|||
|
|||
Sehr empfehlenswert aus meiner Sicht der HP Officejet 7410 All in One. Seit 1 1/2 jahren sehr zufrieden
|
|
||||
|
||||
nur so nebenbei für den Bereich Laser ...
ich habe mir vor 14 Tagen den HP Laserjet 1600 für 129,- EUR geholt... soweit ich es in der kurzen Zeit sagen kann, bin ich äußerst zufrieden damit, vor allem ausschlaggebend war der Tonerpreis im Aftermarketbereich ... 3 Farben und 1 x schwarz für ca 2500 Seiten für 139,00
|
||||
|
||||
Also, die Würfel sind gefallen.
Ich hab mir nen Canon MP 140 gekauft. 49 Euronen Krieg ihn bloß noch nicht installiert, der Rechner meckert irgendwie das er ihn nicht installieren kann. Werde mich Morgen mal da reinlesen muß ja irgendwie gehen Sche.ß Technik