|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Counter Strike
ich will hier keine disskussion entfachen oder haben über sinn des spiels,das die jugend damit verblödet oder sonst irgendwelche unpassenden kommentare..ich weiß das dies spiel ein schlechten ruf hat,meiner meinung nach zu unrecht..
ich bin 22 und spiele es halt gelegentlich... ich wollt nur mal rumhorchen obs noch irgendwen im BF gibt die das auch ab und zu tun,und eventuell einen gemeinsamen server aufmachen können.. Im Boote-Total Forum hatten wir mal einen..ich würds hin und wieder mal ganz toll finden unter (wohl eher jungen) BFlern vielleicht mal ne runde zu datteln.. Gruß Mucke
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG Jan
|
||||
|
||||
ich machs halt mehr im internet
|
||||
|
||||
Selbst wenn es z.B. 100 BF User spielen würden, bin ich mir sicher, dass es 50% nicht zugeben würden
|
||||
|
||||
Servus
Wir spielen immer auf Lan-Partys das Counter Strike Source, da es dafür unheimlich viele Welten gibt. Bei einem BF Server wäre ich sofort dabei! Findest mich unter topwolf71 im netz... LG Wolfgang
|
||||
|
||||
Ab und Zu UT, das reicht zum Dampfablassen.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das Autokennzeichen meines Sohnes beginnt mit CS. Das sagt wohl einiges. Kann ihn ja mal fragen, ob er Interesse hätte. Obwohl, eigentlich soll er ja lernen.
|
||||
|
||||
kann einer einen server erstellen bzw aufmachen,wenn derjenige einen guten rechner hat..
es fehlt halt nur einer der einen server aufmacht.. @Oudee.. jo,das wirst du wohl gar nicht so unrecht habern...ich hab mir einfach mal die blösse gegeben..
|
||||
|
||||
Zitat:
mit Outlaws fing es an und mit BF2 geht langsam das Licht aus. Also wenn gelegentlich BF2 gespielt wird, lass ich mich gerne überreden und pack den Joystick wieder aus. Gruß Kalli |
|
||||
|
||||
Das habe ich auch gerne gespielt, jedoch noch in "Vor-DSL-Zeiten" und daher nie online. Es gab aber mehr oder weniger intelligent agierende Bots dafür, dann ging das schon. Zumal ich eh ein eher schlechter Spieler bin.
Aber nun ist es schon lange nicht mehr installiert. Vom gesamten Handling her ist FarCry der für mich beste Ego-Shooter. Folgende Spiele waren für mich übrigens ausschlaggebend für den Umstieg von Amiga auf PC: X-Wing, Tie-Fighter und das gute alte Doom . Diese drei plus Sam & Max sind auch nach wie vor die, die mir am meisten Spaß gemacht haben.
|
||||
|
||||
Ich hab' inzwischen alle Ego's durch, allerdings fast nur LAN - abgesehen von FarCry (einfach nur Spitze !) und MOH, die ich öfter im Netz spielte.
Zur Zeit sind's bei mir die Rollenspiele (oder ähnliche) wie Two Towers und Silkroad online. |
|
||||
|
||||
Unreal Tournament
Auch ein Egoshooter-PC-Spiel, das man mit mehreren gemeinsam übers Internet oder bei einer Lan-Party zocken kann. Hab ich ne zeitlang auch bis tief in die Nacht gezockt. Geiles Spiel.
|
||||
|
||||
Jaaa UT hat Stil
|
||||
|
||||
bin dabei,
bei Boote-Total ist es im Endeffekt an den verschiedenen versionen von CS gescheitert. grundsätzlich bin ich aber dabei !!!
|
||||
|
||||
UT hab ich auch
2003 und 2004 Q3 Arena hab ich auch. BIA hab ich auch
|
||||
|
||||
Ich auch, Aber nur CSS
|
||||
|
||||
zur Prüfungsvorbereitung gibts nichts besseres.
Die Prüfer sind die Zobies und los gehts ... |
|
||||
|
||||
gut..und wer macht einen server auf...??
ich hab nur dat alte
|
||||
|
||||
du hast ja alles..
|
||||
|
||||
Was ist BIA?
|
||||
|
||||
Meine Internetverbindung ist leider zu lahm.
Hab früher ESL gespielt, heute nur noch sehr, sehr selten auf LANS... CSS spiele ich überhaupt nicht, die Hitboxes sind total falsch, wenn dann CS 1.6.
|
||||
|
||||
Das ist das einzige Spiel was ich habe. Aber ich Spiel es ganz selten!!
|
||||
|
||||
Für die Nostalgiker unter uns:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=49644
|
||||
|
||||
Ja ja - ganz selten......
Kalli |