|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Durchschnittsbürger ;-)
Zitat:
dann runter auf DER 0815-TEST: WIE NORMAL SIND SIE? dann entscheiden bzw. überprüfen: Sind Sie eine Frau? Sind Sie ein Mann? Mein Ergebnis Zitat:
Bestimmt nicht Gruß UWE
|
||||
|
||||
... sei es drum Uwe, ich war nur halber Durchschnitt und weiß auch nicht, ob ich jetzt eine Identitätskise kriegen soll
Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Zitat:
hast du dich denn richtig entschieden (Weiblein oder Männlein ) Gruß UWE
|
||||
|
||||
ups:
Zitat:
Klaus
|
||||
|
||||
Öhm....
Sie haben 1 von 10 Punkten. Sie entsprechen so ganz und gar nicht dem Bild des typischen Deutschen. Wenn der Deutsche an und für sich Ihnen ohnehin nicht so sympathisch ist, können Sie nun aufatmen. Anderenfalls trösten Sie sich: Der Durchschnittsdeutsche ist ein Phantom - ihn gibt es gar nicht. Dabei musste ich beim Fernsehen sogar lügen: - ich schaue keins, aber das konnte man nicht auswählen.... Gruss Timo |
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Mir schwillt die Brust an,
sollte ich hier wirklich der einzige Durchschnittsdeutsche sein Wie war das nochmal mit dem Sprichwort: Wenn sich die Spreu vom Weizen trennt!!! Gruß UWE
|
||||
|
||||
Ich darf meinen Pass auch gerade noch behalten.
|
|
|||
|
|||
Sie haben 3 von 10 Punkten.
Sie verhalten sich nur in einigen Punkten wie der typische Deutsche. Aber keine Sorge: Ihren Pass dürfen Sie behalten - falls sie einen haben. Ich bin auch ein Assi....ist das jetzt gut oder schlecht....Wenn aber noch ein paar andere Frage wie z.b. Schlafen sie Nachts, Essen sie tagsüber etwas, gehen sie auch mal aufs WC, etc. gekommen wären, wäre ich auch "normal" |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mensch UWE! Welcher normale Deutsche ist schon Mod im
|
|
|||
|
|||
PS:.........DAS WAR WERT FREI gemeint!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Für Geld macht der typische Deutsche doch alles
Gruß UWE
|
|||
|
|||
naja, etwas komische auswertung, selbst wenn ich zur minderheit gehöre zählt er dies als zustimmung. ich hatte 5 von 5 und bin nur getarnter deutscher
aber was solls, natürlich bin ich ein deutscher, und das ist auch gut so, wenigstens gehöre ich zu den sexuell erfüllten männern
|
||||
|
||||
Haben wir keine Damen hier,
wäre ja auch von interesse Sonst muss Wolf ran zum testen
|
||||
|
||||
Ooch, mit dem Auto das ich gerade gekauft habe, geh ich locker als Frau durch. |
|
|||
|
|||
Sie haben 5 von 10 Punkten...
|
|
||||
|
||||
Bin mal gespannt, wann ein Össi den Mut aufbringt,
sein Ergebnis hier zu veröffentlichen
|
||||
|
||||
Einreiseverbot....
Grüße Andi
|
||||
|
||||
Naja- bißchen viel Arbeit für wenig Lohn. Bernd zahlt nicht mal den Kollektiv..
Grüße Andi
|
||||
|
||||
Keine Angst Uwe,
ich habe zwar "nur" 6/10 habe aber zwei mal zur "richtigen" Antwort tendiert
|
||||
|
||||
5 von 10
Meinen (deutschen) Pass darf ich behalten, falls ich einen besitze....!
|
||||
|
||||
five of ten, um es borgisch zu sagen...
|
|
|||
|
|||
Sie haben 5 von 10 Punkten.
Im Großen und Ganzen sind Sie schon recht, nun ja, durchschnittlich. Aber das ist bestimmt nur Tarnung, oder? Aber nur weil ich zu spät aufstehe und zu früh ins Bett gehe, sonst hätte ich Punkte . Merkwürdige Fragen . Anneke |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Andi
|
|||
|
|||
Hab ihn noch mal gemacht - als Mann .
Sind ja die gleichen Fragen, ist wohl auch die gleiche Auswertung: Sie haben 5 von 10 Punkten. Sie verhalten sich nur in einigen Punkten wie der typische Deutsche. Aber keine Sorge: Ihren Pass dürfen Sie behalten - falls sie einen haben. Aber die Frauen dürfen ihren Pass nicht behalten bzw. der wird gar nicht erwähnt . Hat das was zu bedeuten? Anneke |
|
|