|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche dringend Ersatzteil für Trailer, aber woher ?
Hallo,
ich benötige für meinen Trailer die Gummiauflage (Prisma) in der die Bugspitze gehalten wird, also das Gummiteil vorne bei der Seilwinde. Kann mir jemand ein Onlineshop oder andere Quelle sagen bei dem ich dieses Teil kurzfristig bekomme ? Bin für jeden Tip dankbar ! |
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
www.knott.de
|
|||
|
|||
Danke Jungs, wie kommt ihr an die Adressen, ich hab stundenlang gegogelt, also bei harbeck bin ich nicht fündig geworden schaue grad noch bei knott nach, danke erstmal, hab zwischenzeitlich mal ne skizze von dem benötigten Teil gemacht, ist dann vielleicht besser verständlich was ich genau brauche, danke schonmal euch beiden !
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ihr seid Super, der letzte war der richtige Tip ;)
Hab aber bevor ich das gelesen habe schon einen bei Ebay gefunden und gleich bestellt: http://cgi.ebay.de/Buggummi-Bugpuffe...QQcmdZViewItem (PaidLink) Muss evtl. noch etwas angepasst werden aber das bekom ich schon hin. Für alle anderen die diesen Thread vielleicht mal Suchen weil sie änliches Teil suchen mal mit diesen Suchwörten probieren: Buggummi, Bugpuffer, Buggabel Wenn man weiß wie es heißt findet mans sofort, danke euch ! |
|
|||
|
|||
Gibt es aber auch in jedem Bootszubehörladen oder im Bauhaus, die haben das auch in Orange.
Gruß Dagobertreiten |
|
|