|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Getriebeöl mischen???
Tachchen!
Wusste gar nicht, dass es von Quicksilver 2 Sorten Getriebeöl gibt oder gibt es etwa noch mehr??? Da mein Vorratsbehälter noch etwas aufgefüllt werden müsste hatte ich mir ne Flasche von Quicksilver gekauft und musste nun feststellen, dass das Getriebeöl, welches ich jetzt gekauft habe nicht grün ist, wie das, was ich drin habe. Es ist farblich so wie frisches Motoröl, also so goldbraun Kann ich das trotzdem dazu geben oder sollte/darf man das nicht miteinander mischen? Das ist das grüne, was drin ist... ...und das ist das andere von Quicksilver...
Grüße aus Bärlin Thomas Geändert von Bärlinskipper (26.04.2008 um 21:07 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Nein darfst du nicht mischen die beiden!!!!!
Hol dir noch ne Flasche High Performance falls du noch eine ergattern kannst, ist momentan noch auf Rückstand Ausserdem gehört bei dir das grüne rein
|
||||
|
||||
Danke Jörg!
Für welche Sorte Antrieb ist denn das andere Getriebeöl?
|
||||
|
||||
Außenborder
|
||||
|
||||
Das ist für Außenborder!? Hab ich ja gut eingekauft. Kann das wer gebrauchen?
|
||||
|
||||
Steht sogar drauf....for Outboard lower units
Dann geb das Öl halt wieder dort zurück und hol dir richtiges, oder war das bei Ebay?
|
||||
Früher war das Öl auch für Sterndrives.
Except Bravo drives.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Außerdem is mein Z doch auch "outboard".
|
||||
|
||||
Aber mischen sollte man es nicht, steht zumindest in meinem Quicksilverheft drin