|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bootsreinigung KRK?
Hallo, sind jetzt - ENDLICH - nach Probefahrt am Freitag stolzer Besitzer unserer Monterey und legen sie nächste Woche nach Punat. Da es ein Gebrauchtboot ist und über den Winter draussen war, ist noch einiges an Putzarbeiten zu erledigen. Uns stellt sich jetzt die Frage, ob wir uns das alles selbst antun wollen (Problem ist nicht das Wollen ,eher die Zeit), oder die Grobarbeiten von jemandem machen lassen.
Weiss jemand von Euch, ob es in Punat jemanden gibt, der Boote reinigt? Muss nicht porentief sein, aber sollte einigermassen seriöses Preis-Leistungsverhältnis haben. Wäre nett, wenn jemand nen Tip hätte. Gruss, Michi |
|
||||
|
||||
Svonimir von Lahor Service ( Wäscherei in der Marina) ist zuverlässig und wäscht und poliert mit seinen Leuten für überschaubare Preise.
Kannst im ruhig sagen, dass du den Hinweis von mir hast ( Oliver vom Boot BARFLY) Termine rechtzeitig ausmachen, er hat gut zu tun. Lahor wäscht ( Bettwäsche, Handtücher etc nehmen wir nicht mit nach Hause sondern lassen sie dort waschen), reinigt und poliert Boote und hat einen Taxibetireb der einen vom Flughafen abholt. Taxi prijevoz i uređivanje brodova USLUŽNI OBRT LAHOR Tel. +385 (0)51 854 737 fax +385 (0)51 854 398 GSM +385 (0)91 533 12 53 GSM +385 (0)98 327 701 auf Seite 24 der Marina News findest du alle Servicebetriebe rund um die Marina Punat http://www.marina-punat.hr/userfiles...NA_NEWS_19.pdf
Gruß Olli Geändert von hilgoli (27.04.2008 um 13:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Olli,
vielen, vielen Dank. Ich rufe morgen gleich an, echt super Hinweis von Dir. Werden immer mehr "Kaltgetränke", die ich Dir ausgeben darf Gruss, Michi |
|
||||
|
||||
So, hab heute jemanden per Telefon erwischt. Sind sehr nett, schauen sich das Boot mal an und sagen dann einen Preis. Danke nochmal. Gruss, Michi
|
|
|||
|
|||
Mein erster Beitrag im Forum, da die Einträge geduldig sind. Das Preis-Leistungsverhältnis gilt es wohl in 2017 mehr denn je zu prüfen. Nach der ersten "Reinigung" in 2016 an unserer Sea Ray 315 haben wir dieses Jahr die selbe Reinigung bestellt. In dem Glauben es gibt diese zum selben Preis, sollten es statt 40,- € dann 300,- € sein.
Eine Preisliste per Mail gab's nie. Nach den Lockangeboten kommen also die "normalen" Preise. Ein Kompromissangebot wurde abgelehnt und wir haben jetzt nichts bezahlt. So reagiert man eigentlich nur, wenn man sich bewusst ist es versucht zu haben. Merke: Immer Preis und Leistung vorher bestätigen lassen. |
|
|||
|
|||
Was wird unter Bootsreinigung verstanden ?
Ich hatte 70 Euro bezahlt . Boot innen / außen gereinigt . Ausgesaugt , Persenning gesäubert , Leinen gewaschen . Polierarbeiten mit kleineren Kratzerentfernungen , teils mit Gelcoat wenn zu tief , werden offiziell überwiegend mit 100.- pro Meter angeboten . Allerdings das ganze nicht auf Krk , sondern Rab . Aber vielleicht als grobe Richtung interessant .
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist ein verdammt guter Kurs finde ich , zumindest für 33 Füße . Kann ich fast garnicht glauben , astrein !
Gruß Peter . Geändert von iak (05.06.2017 um 20:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja ist günstig bei uns ,2 Leute sind da 6-8 Stunden drüber
|
|||
|
|||
Wo Jörg , auch Krk ?
|
||||
|
||||
Ja Krk punat, wir haben 3 Anbieter in der Marina, etwa alle gleich teuer
|
|||
|
|||
Also ich kann den Marko empfehlen da stimmt Preis - Leistung und das Boot ist danach wie geleckt!
|
|
|||
|
|||
Genau!