|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tank von einer Sea Ray 250 BJ. 1998
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand sagen ob ich vielleicht schon einen Kunststofftank in unserer Sea Ray 250 BJ 1998 habe ? Vielen Dank schonmal vorab !! Adrian |
|
||||
|
||||
Schraub doch mal die Bodenplatte ab dann siehst du ihn. Sind nur ein paar Schrauben.
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Hallo,
leider steht das Boot in Kroatien. Es kommt Benzin aus einem Bilgestopfen, und es wird vermutet das der Tank durchgerostet ist. Was denkt Ihr darüber ? Gruß Adrian |
|
||||
|
||||
Ich denke schon, daß du einen Kunststofftank hast, meine 99er Glastron hat auch einen. Es muß ja nicht gleich der Tank sein, auch ein Schlauch oder Anschluß kann lecken.
Wenn du es genau wissen willst ruf morgen mal bei Boote-Pfister www.bootepfister.de an, die sind Adresse Nr. 1 bei Sea Ray´s
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Ecki
|