|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Außenboarder Yamaha 140
hallo leutz
hab gestern schon im flohmarkt angefragt . leider keine reaktion. suche händeringend betriebsanleitung und reperaturhandbuch für einen Yamaha 140 AETO / 6F3 / L / 351643 er hat motorschaden pleul gebrochen vlt hat jemand sogar noch einen als ersatzteilspender liegen. ich hoffe das geht i.o das ich hier anfrage greez andy |
|
||||
|
||||
Hallo,
falls der Motor doch entsorgt werden soll: Ich hätte Interesse an den Fragmenten, da wir den gleichen fahren und letztes Jahr Probleme hatten (Vergaser). Gruß Sven |
|
|||
|
|||
hey alex
danke das bringt mich schon ein stück weiter. moin sven neee der wird wieder zum laufen gebracht greez andy |
|
||||
|
||||
Hallo Andy!
ICh meine, er ist baugleich mit dem 115er Yamaha, davon habe ich noch ein Werkstattbuch, da muss ich mal suchen. gruss Andi
|
|||
|
|||
Zitat:
greez andy |
|
||||
|
||||
moin da habe ich ja gerade ma glück das ihr den motor hier behandelt ( Yamaha 115 aeto )
habe leider ein problem mit dem vogel kein zündfunke habt ihr eine idee? wodrann das liegt? den notaus habe ich schon durchgemessen also dadran liegt es nicht bin so langsam am ende mit meinem latein vieleicht habt ihr ja eine idee? bin um jede dankbar m.f.G. Sven
|
|||
|
|||
moin sven
kann ich dir leider auch nicht sagen hab den motor gerade gekauft und muß ihn neu herrichten aber da kommt hier bestimmt noch was an tips bin auch mal gespannt. greez andy |
|
|