|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alpha One Gen II Simmerring
hallo -forum,
so, hatte meinen "z" zusammen und dran - probelauf (vor einer woche schon) Alpha One Gen II 1997 wollte eben nochmal den motor laufen lassen - final check... also "ohren" dran und da finde ich einige tropfen öl am wassereinlass....!?!? alles wieder auseinander, kann aber nix finden, ausser, evt. der dichtring (o-ring) bzw. der simmerring im oberen gehäuse hat jemand diesen simmerring mal gewechselt ? obere welle und kegelräder etc. müssen raus - noch irgendwas zu beachten ? danke vorab gruss H²O |
|
|||
|
|||
hallo forum,
waren, sind wohl, die simmerringe alles zusammengesteckt, öl wieder rein und man"n" konnte schön sehen, wie sich das high performance öl seinen weg richtung unterteil macht - an der hauptwelle lang..... so, nächste woche neue simmerringe und hoffentlich los ach ja, hab alle anoden gewechselt, komische führung der powertrim leitungen..... so langsam kommen mir zweifel ob die wirklich auf dem mond waren... tschö H²O |
|
|