![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich möchte bei meinem Yamaha 6CMH, Bj.98 den Impeller wechseln,weiß aber nicht wie ich das Schaltgestänge trennen kann. Kenne es nur von Suzuki,da liegt die Verbindung hinter einem Kunststoff Stopfen. Wer kann mir weiter helfen? Im voraus schönen Dank. Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Im motor geht ein quergestänge, welches nach außen geht, welches du mit der hand schaltest. dort ist ein kleiner splint. den musst du rausziehen. dnen kannst du den schalhebel ein stück rausziehen... dadurch löst du das schaltgestänge .. ![]()
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
meinst du unter der Haube? Ich hänge mal ein Bild an,kann dort aber nichts finden. Wird da nichts an der Gummitülle am Schaft getrennt? Die Gummitülle lässt sich aber auch nicht weg schieben. Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
![]()
angehängtes Bild:
|
|
||||
|
||||
![]() hmm also bei den 6ps yamaha, wo ich den impeller gewechselt hatte, war an dieser stelle ein splint. vllt hat das modell doch eine trennschraube untem am unetren motorlager? dnen musst du entweder auf rückwärts oder vorwärts stellen um da ranzukommen ![]()
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe das Gestänge auseinander bekommen,habe dazu einen neuen Bericht eingestellt. Impellerwechsel,bebilderte Anleitung Gruß Matz |
![]() |
|
|