|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mercury 15 Rückbau Fernschaltung auf Pinne
Hallo, ich habe mir einen 15er Mercury, Bj. 91, Typnummer 09668949 zugelegt. Der Vorbesitzer hat das Teil mit einer Fernschaltung gefahren. Die Pinne ist noch dran, nur die Bowdenzüge, die aus der Pinne zum Schalten und Gasgeben kommen sind auf beiden Seiten ausgeharkt worden. Muss ich am Motor (Schubstangen, Schaltgestänge usw. unter der Haube) jetzt etwas ändern, um die Bowdenzüge wieder einzuhängen, oder ist das mit der vorhandenen Mechanik möglich. Wenn es mit der vorhanden Mechanik geht, hat jemand hier einen Tip für mich, eventuell sogar eine Explosionszeichnung, auf der ich erkenne, wo welcher Bowdenzug hingehört ?
|
|
Schick mir mal Deine Faxnummer und die Daten per e-mail.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|