![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch bzw. einer Reparaturanleitung für Yamaha. Ist für ein älteres Modell ca 1978.
Muss doch irgendwo zu bekommen sein! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
HAllo
Bist du mitlerweile fündig geworden? Ich suche eine Reparaturanleitung für einen 30AM Yamaha Motor... Zur Not tuts auch eine vom 25PS zweizylinder Zweitakt. Ich denke, dass sich diese Motoren ziemlich gleichen... Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Schmantibus,
versuche es mal bei Amazon unter Manuale findest du manchmal was passendes
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute!
Was braucht ihr speziell. Ich verfüge noch über die alte Mariner-Serviceliteratur, wo die Modelle bis 60 Ps einschließlich, ausgenommen dem 50 Ps, Yamaha-Modelle waren. In sofern hätte ich die Serviceliteratur für die alten 15 Ps, 25 und 30 Ps Yamaha verfügbar. Gruß Walter |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Walter,
hast du vielleicht die Serviceliteratur für einen 30DMO? Gruß Herry D Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bei mir heißt der entsprechende 30 Ps Mariner 30 oder W30. Mit der Yamaha-Bezeichnung kann ich nichts anfangen. Der 30 Ps Mariner ist ein 2-Zylinder und hat 496 cm³. Zu dieser Zeit wurden die 30 Ps Yamaha und die 30 Ps Mariner von Yamaha produziert. Vergleiche mal Deine Daten mit meinen Abgaben. Gruß Walter |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Es ist von YAMAHA nicht vorgesehen die Werkstatthandbücher an die Endverbraucher weiterzugeben. Dr. Burscheid |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dr. Mercruiser ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Karsten |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Ich habe den selbigen Motor und habe ein Problem mit der Anmeldung des Motors hier in Italien bei einer Versicherung, da ich keine Papiere für den Motor mehr besitze und auch keine mehr bekommen kann. Der Versicherung reicht eine Kopie dieser Papiere von einem anderen 30am Motor. Wenn Sie mir diese zu mailen könnten. Wäre ich Ihnen sehr dankbar. Mfg Stefan ellermann |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich fahre einen alten Mariner 30M 2 Zyl/2 Takt von Yamaha gebaut. Kann mir jemand Werkstatthandbuch und ET Katalog zu verfügung stellen? Gruß und Danke Jan |
![]() |
|
|