boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum

Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.05.2008, 13:18
Cachter Cachter ist offline

0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Schallisolation

Hallo zusammen,

hoffentlich verletze ich keine Regeln mit meinem Anliegen...

Wir sind Hersteller von Isolationsmaterialien für den Motorraum (www.silentium-online.de). Unsere Produkte beruhen dabei auf der sehr guten Isolationswirkung eines hochvolumigen Polyestervlieses. Gegenüber den oft verwendeten Schäumen hat das Vlies auch den großen Vorteil, dass es nicht altert. PU-Schäume dagegen werden nach einiger Zeit brüchig/bröselig.

Für Werbezwecke suche ich Bilder von alten Schaumisolierungen, die genau diesen negativen Effekt zeigen. Über eine kurze Nachricht hierzu würde ich mich freuen. (Das Bild müßte natürlich frei von irgendwelchen Urheberrechten sein.)

Vielen Dank

C. Achter
Mit Zitat antworten top
Alt 05.05.2008, 13:55
Benutzerbild von Fun_Sailor
Fun_Sailor Fun_Sailor ist offline
Admiral

1.404 Danke in 748 Beiträgen
Standard

Hallo,
wie ist das Brennverhalten (Entflammbarkeit ?) von "Recyguard" ? Darüber vermisse ich entsprechende Angaben auf der genannten Homepage.

Zitat:
Zitat von Cachter Beitrag anzeigen
Für Werbezwecke suche ich Bilder (...)Das Bild müßte natürlich frei von irgendwelchen Urheberrechten sein.
Die Urheberrechte verbleiben juristisch immer beim Urheber (Fotografen) und können daher nicht frei gegeben werden. Höchstens die Verwertungsrechte können verhandelt werden.

Fun_Sailor
Alt 05.05.2008, 14:27
Rivalman Rivalman ist offline
Ensign

Boot: Rival 32 und Doerak 650
25 Danke in 20 Beiträgen
Standard

Hallo,

könnte am Wochenende wunderschöne und auch urheberrechtsfreie Bilder von Bröselschallisolierung machen , die mir den ganzen Motorraum versaut.

Der Wunsch nach neuer Schallisolierung ist natürlich entsprechend... Gäbs für ein paar Bilder denn einen Rabatt ? Und von welchem qm-Preis ?

Gruss Hans-Christian
Alt 05.05.2008, 14:38
Cachter Cachter ist offline

0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Schallisolation

@ Fun_Sailor
Hallo Fun_Sailor, RECYguard (und fast alle unserer Standardprodukte) erfüllt die Anforderungen der CE-Norm. RECYguard W1300 GA CS erfüllt sogar die Anforderungen der IMO-Resolution A.653 und ist damit auch teilweise für die kommerzielle Schifffahrt geeignet.
Wenn ich vom Urheberrechteinhaber die Erlaubnis zur Verwertung habe, bin ich schon zufrieden.

@Rivalman
Hallo Hans-Christian, das mit dem Rabatt kann ich hier natürlich nicht zusagen, da ich sonst wahrscheinlich zuviele Bilder bekomme...
Schicke mir doch eine E-Mail mit den genaueren Anforderungen (Motorgröße, vorhandener Platz, benötigte Menge, ...) an christian.achter@silentium-online.de. Wir werden dann das richtige Produkt finden und uns schon einigen. Vielen Dank schon mal für das Angebot der Bilder.

@ Alle
Grundsätzlich schicken wir nach einer groben Klärung der Anforderung gerne auch DIN A4 Muster der passenden Produkte zu.

Viele Grüße

Christian
Mit Zitat antworten top
Alt 05.05.2008, 20:54
Benutzerbild von Holger
Holger Holger ist offline
Vice Admiral

Boot: Reinke 13
1.775 Danke in 507 Beiträgen
Standard

hallo christian,
ich muss in absehbarer zeit einen maschinenraum für eine reinke 13 isolieren. rumpfmaterial ist alu.
schicke mir bitte mal per pn die spezifikationen der isolierstoffe, kleber und ungefähre qm preise

gruss
holger