![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hab eine Frage zu meinem Stern drive Volvo Penta 290. Ich dachte immer der Kühlwasseraustritt des offenen Kühlsystems wäre wie beim 270 über dem Auspuff, bei mir läufts aber unter dem Antrieb über der Anode raus. Ist das richtig oder ist da irgendwas undicht. Kann nicht lokalisieren wo es genau herkommt. Für Eure Hilfe wäre ich dankbar. Hab mein Boot das erste mal am Sonntag geslippt und bin gleich einige Runden gefahren. Fährt ganz normal. Hab noch eine Frage zum Propellor, hab ihn mit Spraydose ohne Ihn vorher richtig abzu- schleifen silbern lackiert. Ist das Boot deshalb langsamer ? Oder bilde ich mir das nur ein. Schöne Grüße Kurt |
|
||||
|
||||
![]()
Ist richtig
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die schnelle Antwort,
dachte schon es wäre ein Schaden vorhanden. Hoffe Deine zweite Antwort war nur ein Scherz. Mir hat ein anderer Bootsfahrer gesagt die Schraube sollte ganz plan geschliffen sein. Motor läuft aber ohne Vibrationen. Grüße Kurt |
|
||||
|
||||
![]()
Hab von Leuten gehört deren Boot rückwärts fuhr, weil der Antrieb die Farbe nicht mochte
![]() ![]() binschonweg ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tach Kurt!
So wie am Ende des Videos sollte es bei dir aussehen... ![]() http://s271.photobucket.com/albums/j...ate_create.flv Gruß Lars
|
||||
|
||||
![]()
Danke für das tolle Video, genau so siehts aus. Genau so.
Grüße Kurt (Schön hier im Forum, daß es noch Menschen mit Humor gibt)
|
|
||||
|
||||
![]()
na da hätte ich auch noch ein Anschauungsobjekt...
http://mitglied.lycos.de/dihi24/ (ganz unten = Video Einwintern) @ Lars ...siehe Anhang ![]()
|