|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
passen die Abgaskrümmer V8 GM auch auf Ford V8 302 ??
Passen die vom Lochabstand oder ist man da auf die für Ford passenden Krümmer angewiesen
Gruß Sven |
|
||||
|
||||
Hallo Sven.
Nein passen nicht. Die Abgaskanäle haben einen anderen Abstand. Du mußt auf Ford zurtückgreifen. Bin selbst mal darauf reingefallen. Habe für meinen GM 305 Abgassammler gesucht und aus der Bucht geholt. Gekommen sind dann welche für Ford. Sehen genau so aus wie GM aber ganz anderer Abstand Kullern immer noch irgendwo bei mir rum. Wenn Zeit bis Dienstag, schicke ich dir mal ein Foto wo beide nebeneinanderliegen.
|
||||
|
||||
Hallo !
Abgasanlage für Ford ist ,,gebraucht'' extrem schlecht zu bekommen und neu nicht gerade Preiswert. Aus diesem Grund wollen viele auch keinen Ford haben ! MfG Michael
|
|||
|
|||
Hier gibt es nen guten Überblick :http://www.ebasicpower.com/exhaust/index.php
|
|
||||
|
||||
Hallo Sven.
Hier die Bilder auf dem ersten Foto siehst du den Unterschied zwischen Ford und GM. Die anderen Fotos dokumentieren den Zustand. 1a. alles andere per PN. Gruß Norbert