|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Biete bootsliegeplatz cranz bei Hamburg (elbe-este)
VERKAUFT!!!! Verkauft.......Biete Bootsliegeplatz in Groß Hove in der Este an.ca.12 Minuten bis in die Elbe,immer Wasser,wenige Meter zum Steg,Parkplätze vorhanden,für
Geändert von elbgleiter (16.09.2023 um 15:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Liegeplatz Elbe/Este
Biete Bootsliegeplatz in Groß Hove in der Elbe/Este an.
ca.12 Minuten bis in die Elbe,immer Wasser, wenige Meter zum Steg ,parkplätze vorhanden, für unbefugte nicht zugänglich. Bei intresse mail an: speedyraser06@arcor.de |
|
|||
|
|||
Bootsliegeplatz Elbe/Este
Biete Bootsliegeplatz zuvermieten oder zum Verkaufen
in Groß Hove in der Elbe/Este an. ca.15 Minuten bis in die Elbe,immer Wasser, wenige Meter zum Steg ,Parkplätze vorhanden, für unbefugte nicht zugänglich. Bei intresse mail an: speedyraser06@arcor.de |
|
|||
|
|||
Hallo Elbgleiter,
wohne in Apensen und suche einen Liegeplatz unweit der Elbe. Groß Hove kenne ich, haben mal in der Gegend gewohnt. Was soll der im Jahr an Miete kosten? Danke für eine Info Gruß Hans-Joachim Martin |
|
||||
|
||||
Hi,
der Anleger wurde verkauft, habe dort die Saison gelegen, schöner Platz und werde die nächste wohl auch dort verbringen. Der neue Eigentümer hat sich bei mir aber noch nicht gemeldet. Ich behalte das mal im Hinterkopf. Gruß Matthias |
|
|||
|
|||
Hallo Elbgleiter,
bist du noch im Forum? Ich würde gerne wissen, was ich beachten muss, wenn ich die Este hinauf fahren will. Mein Boot hat eine Tiefgang von 80cm. Komme ich bis Buxtehude? Gruß Heinfiete |
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin, darf ich auch antworten? Also bis Buxtehude geht es, sind von der Sperrwerkbrücke ca. 12km. Tiefenverhältnisse kein Problem. Einige Brücken sind unterwegs, diese aber beweglich bzw. unterfahrbar! Geändert von Ostseesegler (18.03.2012 um 17:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Micha,
vielen Dank für die Info. Habe ich wohl noch ein Button übersehen für das Antworten. Gruß Gerhard |
|
|