|
||||
|
||||
Bilder von Heute
Bilder von Heute ach was war das schön aber wir sind lieder nicht ganz so weit gefahren wie wir wollten haben dafür 2 std vor Anker gelegen.
|
|
||||
|
||||
Heute Abschluss unserer Pfingstouren in Potsdam-Brandenburg.
|
Tolle Bilder und auch super Wetter aber was ist den OHZ für eine Kennung?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Oma hat Zeit.......
Anneke |
|
||||
|
||||
Ohne Hemmungen Zugelassen
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
und die richtige heist Osterholz-Scharmbeck aber ohne Hemmung zugelassen ist auch schön
|
|
|||
|
|||
...wie kommt man denn an diese schöne Flagge?..
LG klamue |
|
||||
|
||||
du meinst den wimpel den kann man hier bestellen |
|
||||
|
||||
Aber erst sollte man sich hier im einmal richtig vorstellen und ein paar Beiträge schreiben. Ich meine damit, das man sich nicht nur einen Wimpel ans Boot macht, nur weil er schön aussieht. Man sollte auch schon wissen mit was bzw. mit wem man es zu zu tun hat. Sonst kann das die Wimpel ja gleich in der Bucht verkaufen. Ich häng mir ja auch keine Fahne vom FC Bayern in den Garten nur weil sie schön aussieht.
Gruß Thomas _______________________ Echte Männer essen keinen Honig........ Echte Männer kauen Bienen............... Geändert von tommes-os (15.05.2008 um 13:09 Uhr)
|
|
||||
ne, weil die von den Bayern ja auch nicht schön Aussieht
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
War ja auch nur ein Beispiel. Aber egal...
|
||||
|
||||
was war das hier wieder für ein Thema
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Krieg da immer Ausschlag von, wenn ich die genannte Fahne sehe.
Meine natürlich nicht die vom Forum. Gruß Rosy und Harry |
|
||||
|
||||
dabei ist der FC Bayern der geilste Club der Welt !! morgen macht der Olli Kahn sein erstes Bundesligator!
sorry war zwar jetzt nicht zum Thema, lag mir aber auf der Zunge!!
|
||||
|
||||
Flagge nicht Fahne. Eine Fahne hat Hein Seemann wenn er aus der Kneipe kommt
|
||||
|
||||
Und ich habe seit dieser Woche ein handgemaltes Schild und keine Flagge. Und passt zum Thema. Bild ist von heute.
|