|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
SP wird C T M GmbH
Hallo boote-forum Leser,
ich möchte heute ganz gegen meine Gepflogenheiten hier im Forum einmal kommerziell werden. Finde es gut, daß diese Rubrik dafür eingerichtet wurde und wer es nicht lesen will, kann ja weiterblättern. Bei uns war in den letzten Monaten viel los. Eine Namensänderung ist kein Pappenstil. Ein Umzug mit dem Unternehmen ist einfacher. Nachstehend nun ein paar offizielle Verlautbarungen. Gruß Manfred _/) _/) Unser Hauptlieferant, die SP Systems Ltd. wurde kürzlich von der Gurit Haeberlein AG (Schweiz) gekauft und in die neu formierte Gurit Composites Group integriert. Zu dieser Firma gehören sowohl die Stesalith Gruppe, die IMS Österreich und jetzt auch die SP England. Forschung und Entwicklung innerhalb dieser Gruppe wird von SP Systems betrieben. Wir haben unter Einbeziehung neuer Lieferanten unseren Firmennamen in C T M GmbH (Composite Technologie & Material) geändert und möchten Sie und zukünftige Kunden damit auf unser erweitertes Angebot hinweisen. Wir vertreten jetzt im deutschsprachigen Raum u.a. die bekannten SP Produkte, CoreCell SAN Schäume, Gamma Tensor Faserverstärkungen und Airtech Produkte für Vakuumlösungen. In den folgenden Monaten möchten wir Sie per Rundschreiben und über unser Hausmagazin über diese Lieferanten und die angebotene Produktpalette informieren. Wir beginnen alphabetisch mit AIRTECH. AIRTECH Vakuum-Technologie Mit AIRTECH Produkten bieten wir Ihnen die komplette Palette an Hilfsmaterial für Vakuum-und Infusionstechnologie an. Gerade bei der Vakuum- Infusion kommt es auf gute Abstimmung der Fließhilfen und Trägermaterialien an. Wir haben bereits 8 Jahre Erfahrung mit Infusion, SCRIMP oder anders genannten Produktionsmethoden und sind der Meinung, daß die Technologie nach dem Siegeszug in den USA, hier der nächste große Schritt in der Faserverbund-Werkstoff Anwendung wird. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch weiterhin mit dem bewährten Team in Schleswig zur Verfügung und freuen uns über Ihren Besuch oder Ihre Anfrage. Herzliche Grüße C T M GmbH Composite Technologie & Material Manfred C. Schreiber PS: -updates zu den Lieferanten lasse ich hier folgen- |
|
|||
|
|||
Ich hoffe, daß Ihr die Probleme bald hinter Euch habt und daß Du in gewohnt kompenter Weise die vielen kleinen Probleme der Wassersportler weiterhin beantworten wirst.
Werbung ist nicht schlecht, insbesondere wenn soviel Fachkompentenz dahinter steckt. |
|
||||
|
||||
Hallo Manfred,
ich wünsche Dir auch unter dem neuen Label guten geschäftlichen Erfolg und vielleicht etwas mehr Zeit zum Segeln...
|
|||
|
|||
Hallo Manfred,
habe schon gehört, dass Gurit neuen Wind einbringt. Ich glaube, dass Ihr als unabhängige GmbH besser dran seid, als in einem Konzern mit viel EDV und Controllern. Dir und Deinem Team alles Gute und viel Erfolg, ich bin sicher, dass Ihr Euch ohne Ballast noch besser auf Eure Kunden konzentrieren könnt. Glück Auf! Frank aus der Schweiz ( ehemaliger Schaumschläger ) |
|
|