|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Stellenangebot Finanzbuchhalter/-in Vollzeit
Moin!
Ich suche dringend eine/n Finanzbuchhalter/in für die Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung Aufgaben: - Vorbereitung und Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlussarbeiten (JA erfolgt durch externen Steuerberater) - Debitorenbuchhaltung (Buchen/Kontieren, Mahnwesen, OP-Listen Abstimmung) - Lohn- und Gehaltsabrechnung (Lexware) für 70 MA - Kreditorenbuchhaltung (Buchen/Kontieren, Rechnungsprüfung) - Sachkontenbuchhaltung - Bankbuchhaltung - Electronic Banking - Kassenbuchhaltung (nur bedingt) - Kontenabstimmung - Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung - allgemeine Korrespondenz - Stammdatenpflege Fachliche Anforderung: - abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Bilanzbuchhalter oder Studium BWL wünschenswert - einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung bei nationalen ausgerichteten Unternehmen der Dienstleistungsbranche, insbesondere Transport- und Logistik. - gute Kenntnisse in MS-Office - Erfahrung im Umgang mit Standardprogrammen im Finanz- und Rechnungswesen (z.B. Lexware) Persönliche Fähigkeiten: - Teamfähigkeit - selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise - Genauigkeit und Termintreue - Sicheres, verbindliches Auftreten gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und Geschäftspartnern Der/Die Stelleninhaber/-in dieser Position arbeitet allein in der Finanzbuchhaltung und ist hier für die komplette Finanzbuchhaltung von drei Unternehmen (KMU) verantwortlich. Die Position ist in Vollzeit und der/die Stelleninhaber/-in berichtet an den Inhaber/Geschäftsführer direkt. Kontakt: www.bosselmann.com oder direkt an mich Gruss Volker Geändert von Bossi (15.05.2008 um 18:28 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Bitte hier keine GUTGEMEINTE KOMMENTARE schreiben,
wenn das Bedürfnis besteht, dann bitte hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=50857 Gruß UWE
|
||||
|
||||
Ohne jetzt u.U. jemanden die Arbeitschance versemmeln zu wollen, aber wie denkst Du über ein externes Buchhaltungs- und Finanzbüro, Bossi.
Ein Schulkollege ist in Bramfeld mit sowas selbstständig. Wenn Interesse, kannst Dich ja melden. ( Nur um das klar zu stellen ich habe den vor ca. 10 Jahren das letzte mal persönlich gesehen und habe da nichts von !! )
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem vielen Dank. Es sieht aktuell schon gar nicht mehr so schlecht aus. |
|
||||
Für ein Weile oben angetackert.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Erledigt...
|
|
|