![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi an Alle,
wollte mir an meinen Trailer eine Sliphilfe aus Holz anbauen, brauche dafür aber solche U-Klammern, mit denen auch die Achse und die anderen Trailerteile angeklemmt sind. Wo gibt's das Zeug zu einem reellen Preis? Mein Hängerspezialist ist ratlos. Bitte um Hinweise. Wenn Bedarf besteht, gibt's morgen Abend Beispielfotos. ![]() Euer
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sebastian
![]() schau mal über Google und Anhängerbau.Anbieter gibt es genug. MfG Rudi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
meinst du so ne Art Bride dann versuchs mal hier http://www.wessel-fahrzeugteile.de/index.asp
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Baut man selber. 10er Rundstahl ST 38, ausmessen, passend sägen/flexen, Gewinde draufschneiden und im Schraubstock biegen. Easy going.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Zubehör für Rohrleitungsbau, der verkauft aber in der Regel nicht an privat. Also Bekanntenkreis nach Mitarbeiter der chem. Industrie absuchen. Oder wie Ecki schon sagt, selber machen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Suche in Google mal nach Rundstahlbügel oder Rohrbügel nach DIN 3570 Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
gruendl.de hat die auch, nennt sich U-Briede meine ich
![]() Gruß Torben |
|
|||
|
|||
![]()
harbeck.de hat die auch in allen Grössen
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sebastian!
Meinst Du Rechteckbügel oder U-Bügel ![]() Gib mal an, welche Abmessungen Du brauchst und wieviele, ein paar Teile hab ich noch, wenn's Rechteckbügel sein sollen kann ich Dir die evtl. besorgen (ist u.a. mein täglich Arbeit ![]() Gruß Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe mir gerade welche bestellt unter www.trailertechnik.de. Zu finden im Shop unter Zubehör. Ich finde, drei Euro pro Stück ist auch in Ordnung. Gruß Frank |
![]() |
|
|