|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Günstiges Zubehör
Habe grad ein Shop gefunden, bei dem man ganz günstig an Zubehör oder Ersatzteile kommt.
Die Auswahl ist zwar nicht allzugroß aber bei den Preisen kann man echt nicht meckern. Scheint wohl neu zu sein www.alotak.de was haltet ihr davon ? MfG HobbyMann |
|
||||
|
||||
wenn es Deiner ist, dann sag es, wenn nicht, dann verweise ich lieber auf unsere Sponsoren....
http://www.boote-forum.de/announcement.php?f=15
|
||||
|
||||
Ich zähle 9 Artikel insgesamt. Wenn nicht grad im Aufbau, dann sehr sehr dürftig.
|
||||
|
||||
Hallo und herzlich willkommen im
Schon erstaunlich, dass deine ersten beiden Beiträge über diese Seite sind. Aber das wird sicherlich nichts zu heissen haben.
|
|||
|
|||
Hey Hoe,
Ich habe nur damals Sliprollen gekauft, die waren doppelt so teuer und es hat mich einfach gewundert. Wenn es so schlimm ist, dann sollten die moderatoren meine Beiträge löschen. Ich glaub ich bin hier falsch. MfG HobbyMann |
|
||||
|
||||
Bist du der Inhaber von dem Laden?
|
|||
|
|||
erstaunlich ist, dass ich von allen seiten nach 2 Beiträgen so dargestellt werde.
Wie auch immer, ich habe auf einen shop hingewiesen, der mir nicht schlecht erschien. wer möchte guckt sich das an, wer nicht der lässt es halt sein. Ich bin neu hier und wollte ein paar beiträge leisten, gut wenn die gleich sind dann liegt das vielleicht daran, dass ich zwei themen/kategorien innerhalb von einer kurzen zeit gefunden habe die beide was mit dem zu tun haben was mich zuvor noch gewundert hat. Ich habe gefragt was ihr davon haltet und bekomme nur irgendwelche Anmerkungen, die die Absicht haben mich zu beleidigen. |
|
||||
|
||||
Na dann erzähl doch mal was von Dir und evtl. Deinem Boot.
Du hast ja nichtmal nen Namen... Gruß, Peda
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Womit wir immer noch nich wissen ob Du mit der Bude was zu tun hast
|
||||
|
||||
Zitat:
Oleg, ich finde deinen Shop sehr dürftig.......
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich war jetzt erstmal im Begrüßungsforum und hab mich da ein bisschen vorgestellt. MFG HobbyMann |
|
||||
|
||||
Na anstelle von HobbyMann könntest du deinen Namen setzen oder du fügst ihn in deine Signatur ein.
|
||||
|
||||
Zitat:
ist das dein Ernst lösch "HobbyMann" in deiner Signatur und schreib Leonard rein Edit: zu spät
|
||||
|
||||
Zur Not in der Signatur
|
|||||
|
|||||
O.K. Leonard, den Oleg nehm ich zurück...... Zitat:
( danke Larsi..... )
|
|||
|
|||
Hab mir die Seite mal angesehen. So ein dürftiges Angebot ist mir noch nicht untergekommen. Und dann der Spruch:Zitat-unser Ziel ist also nicht der Profit, sondern der Spass am Handel.- gehts noch?
Mir kommen gleich die Tränen! Gruß Dierk |
|
||||
|
||||
Ach das sagen die Zigeuner auch immer, sagen die dann wohl nicht die Wahrheit?
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ja, Du hast recht, hab nicht drauf geachtet. Hab halt nur was von "Alotak" gelesen und dann den Link reingestellt.
Danke und Gruß aus der Reg. Hannover. |
|
|