|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welches Ladegerät ist das?
Hallo an alle Bootsfreunde,
ich bin auf der Suche nach Informationen (Unterlagen) für das folgende Ladegerät (siehe Bilder). Es ist im vergangenen Jahr in mein Boot eingebaut worden. Auf meine nachträgliche Frage nach Unterlagen bekam ich Papiere, die wohl eher nichts mit diesem Gerät zu tun haben . Daher die Frage hier: kennt jemand den Typ oder Hersteller oder kann sonst welche Hinweise geben? Das Gerät hat zwei Ausgänge mit je 10A, die direkt an meine beiden Batterien (2x 12V/84Ah) angeschlossen sind. Die groben technischen Daten kann ich dem Typenschild entnehmen aber ich finde keinen Hinweis auf den Hersteller . Mit freundlichen Grüßen, Uwe
|
||||
|
||||
Hallo Uwe,
auf dem Gerät ist doch eine Art Logo (s. Foto), auf dem ich "All In One" entziffere. In Tante google konnte ich allerdings (noch) nichts finden! Versuchs mal mit dieser Bezeichnung!
Grüße Thomas Geändert von T.R. (25.03.2014 um 12:27 Uhr)
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Danke für die Hinweise.
Dolphin war das Schlüsselwort. Auf der REYA Seite hab ich sogar ein Manual gefunden. Prima. Ich wußte, hier wird man geholfen Gruß Uwe
|