|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hydraulikpumpe Alpha One - Kohlebürsten
Hallo,
hat jemand einen Tipp, woher ich neue Kohlebürsten für besagten Hydraulikmotor bekomme? Ich habe nicht besonders viel Lust, genauer gesagt - geht gar nicht, daß ich deswegen eine komplette neue Pumpe, oder Hydraulikmotor kaufe. Vielen Dank im Voraus, Gruß, Erich |
|
||||
|
||||
Alpha one GEN II ?? ev. genauere angaben?
Nr. 17633 Kohlenhaltersatz (ohne Kohlen!) Nr. 17631 A1 Kohlensatz Nr. 25-89498 O-Ring (Motorende) Nr. 25-17645 O-Ring (Behälterende) Nr. 25-17625 O-Ring (Gehäusedichtung) Wenn der Kollektor eingelaufen: den Anker bei einer Elektomotoreninstandsetzung, (ev. Bosch) anschauen, überdrehen lassen! Org. Anker neu: wird wohl teuer! Alte Nummern, kann dir jeder Merc-Händler bei Bedarf umschlüsseln, mal den „Hausmeister“ fragen.
|
||||
|
||||
Frag mal hier an, da habe ich eben einen neuen Regler für meine LiMa bestellt (21Euro-->Volvo Originalteil >200Euro). Reagieren ziemlich schnell auf Mails!
http://www.al-electric.de/index.php
|
||||
|
||||
Super!!!
Ihr seid ja klasse. Die Nr: Nr. 17631 A1 Kohlensatz ist es exakt. Ich benötige zwar nur die Kohlen, aber trotzdem - prima. Ich hatte bisher nur die komplette Pumpe als Ersatzteil gefunden. Obwohl ich sicherlich auch die Dichtungen mitbestellen werde. Sicher ist sicher. Auf die paar Euro kommts dann auch nicht an. Danke auch für den Tipp mit dem Onlineshop. Ein wirklich DICKES Danke! Viele Grüße und immer eine handbreit Wasser unter dem Antrieb! Erich
|
|
|