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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #1  
Alt 19.05.2008, 12:28
matzemann matzemann ist offline
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Standard OMC COBRA 4,3l geht unter Last aus

ahoi seebären

ich habe ein problem mit meinem motor.vor dem winter lief noch alles super aber gestern hat der motor irgendwelche probleme bekommen.nicht eingekuppelt läuft er auch auf vollgas richtig gut. nur wenn ich nach dem einkuppeln versuche auf last zu fahren geht er nach einigen sekunden aus.danach läßt er sich schlecht wieder starten. nach etwas zeit ca.5min geht er wieder sofort an und das selbe spiel beginnt von vorn.
unterdruck im tank schliesse ich aus.(auch mit offenen Tank probiert)
irgendwie bekommt er nicht ausreichend kraftstoff bei last.
nach dem winter habe ich ölwechsel gemacht und den kraftstofffilter gewechselt. hat einer eine idee was alles sein kann. bin noch neuling auf dem gebiet.

matzemann
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  #2  
Alt 19.05.2008, 13:10
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
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Entweder Wasser im Sprit oder dein Vergaser braucht mal eine Zerlegung mit Reinigung
__________________
Gruß Jörg
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  #3  
Alt 19.05.2008, 13:25
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Antaris Antaris ist offline
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Antrieb defekt ?

ein defekter Antrieb würgt den Motor ab, bzw. schaltet auf Notaus.

Gruß
Axel
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  #4  
Alt 19.05.2008, 16:05
matzemann matzemann ist offline
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Woran erkenne ich einen kaputen antrieb?
wenn der antrieb unten ist lässt sich die schraube leicht ohne geräusche drehen.
tank habe ich neu aufgefüllt.
im leerlauf könnte ich den tank auf hohen touren leerfahren!!
vieleicht trimmschalter??
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  #5  
Alt 19.05.2008, 16:48
seven seven ist offline
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Dann schau Dir mal dein Steigrohr an. ( im Tank eingebautes Steigröhrchen mit Kugelventil ) Ich habe das schon bei 2 Booten gehabt, dass dieses verstopft war. Ausbauen reinigen und er läuft wieder wie Biene. Antrieb würde ich erstmal ausschließen. Der bekommt nicht genug Saft. Wenns das Röhrchen nicht ist würde ich als nächstes Pumpe und Vergaser kontrollieren.
Gruß Sven
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  #6  
Alt 05.07.2008, 16:26
matzemann matzemann ist offline
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Es war der Kondensator...
danke für die hilfen
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