|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Würzburger Yacht Club gibt es nicht mehr!
Hallo Leute,
der Würzburger-Yacht-Club (www.w-y-c.de) hat seinen Namen geändert. Der neue Hafen in Eibelstadt (Main KM261,3 RU) ist in Betrieb und wartet auf Gäste. Der neue Namen lautet: WSC-Eibelstadt . (Wasser-Sport-Club Eibelstadt). Der Hafen ist bewirtschaftet, es gibt allerhand zu Essen und zu Trinken. Der Wirt macht supergute Pizzen, die man übrigens mit dem Boot (drive in) abholen kann.
|
|||
|
|||
www.WSC-Eibelstadt.de Hafen und Camping
Die neue Website www.wsc-eibelstadt ist auch online.
Hier können aktuelle Infos, Photos etc. abgerufen werden. Laufend aktualisierte Seite |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Servus,
kennst du einen, der in Nähe Würzburg oder Kitzingen ein Boot verkauft? Motorboot mit Schlupfkabine in Innenboarder? Servus |
|
||||
|
||||
Wie groß??
4-5m oder 5-6m oder 6-7-8m. Kann mich gerne umhören.
|
||||
|
||||
Hallo Sepp,
vorab - ich bin Mittelfranke - ist hoffentlich kein Problem für Dich. Habt ihr eueren Namen aus Frust geändert?. Viele Grüße Günther - steamer2 - |
|
||||
|
||||
Hallo Sepp,
erstmal Glückwunsch zum neuen Hafen und zum "neuen" Verein In ca. 1 Woche habt Ihr mit mir einen neuen Nachbarn einen Hafen weiter. Die Seacamper ist ja nicht zu übersehen, ich werd dann mal "Hallo" sagen. Ich finde es gut, dass Ihr mit dem neuen Namen auch den neuen Standort würdigt - und ich bin auch Würzburger. Gruß Oliver
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
So waren wir gezwungen uns um eine neue Bleibe zu kümmern. Die Stadt Eibelstadt hat uns mit offenen Armen aufgenommen und unterstützt uns nach besten Kräften. Die Oberbürgermeisterin Beckmann hat aber ihren Denkzettel bekommen und wurde bei der letzten Wahl völlig überraschend nicht wieder gewählt. Anscheinend ist sie auch noch mit anderen Vereinen so umgegangen.
|