|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Lackfarbe neu ermitteln und neu anmischen
Hallo Jungs,
Ich habe bei mir am Boot einige Lackplatzer die ich gerne ausbessern würde. Ich weis nicht wie meine Farbe genau heist noch den Farbcode... Gibt es möglichkeiten die Farbe von jemanden prüfen zu lassen mit irgendeinem Gerät was den Lack mist und dann solch eine Farbe nochmal wiederhegestellt werden kann. Gibt es sowas???? |
|
||||
|
||||
Hallo,
wenn es Lack ist kann dass jeder Lackfachbetrieb oder Autolackierer. LG tommy |
|
|||
|
|||
naja was das für ein Lack ist kann ich gar nicht so sagen ob es ein Auto lack ist oder irgendein Lack ausm Baumarkt der mal schnell aufgespritzt ist?
Denke mal diese Farbe gibt es auf keinem Auto und auch von keinem Autohersteller..... Geändert von Tim2502 (22.05.2008 um 20:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
autolacker halten an deine farbe nen scanner und schwups hast du sie musst du allerdings nen stück boot mitnehmen bzw das boot
|
|
|||
|
|||
Ha das ja Klasse....
Nur ist ja Autolack richtig dünn und so Lack den Man in die Pistole füllen kann für nen Kompressor daheim ist ja meinstens Dicker... aber eigentlich müsste ja Autolack gehen ... kenne mich da nicht so aus.. Vieleicht mal so nen Kerl von Smart Repair anrufen oder so einen Lackdoktor.... für bißchen Schwarzlackieren sind die immer gut |
|
||||
|
||||
Das kleine Boot würde mir in schwarz nicht gefallen.
Dann schon lieber so wie jetzt.
|
|||
|
|||
@Checki.....
weist doch was ich meine oder |
|
|