|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mariah Z 226
Hallo Leute,
was haltet Ihr von einer Mariah z 226? Kennt jemand das Boot? Gefällt mir saugut. Komisch dass es anscheinend mal gewerblich mal privat angeboten wird: http://www.boatshop24.com/web/de/wer...ts/1712981.htm |
|
|||
|
|||
Was sagt ihr zum Motor? Wie ist der Preis?
Danke euch... |
|
|||
|
|||
sehr schönes boot,
motor und preis find ich aus dem bauch raus ok, muß man sich natürlich vor ort anschauen. mfg robert
|
|||
|
|||
Hi,
danke dir, was hälst du von der Maschine? Wie siehts mit dem Speed aus? Wasserskigeeignet? Grüße |
|
||||
|
||||
ich finde mariah sind so schöne boote, der motor ist vollkommen ok für das boot. Ich finde das ein Traumgespann. Wenn der Zustand wirklich so ist und Motor und Trailer wirklich top sind, dann fände ich persönlich den Preis für so eine Mariah ok.außerdem lässt sich vielleicht noch was machen..
grüße, tom
|
||||
|
||||
Danke Tom...
|
|
|||
|
|||
ich denke für das boot ist der motor ausreichend,
wasserski dürfte kein problem sein, evtl. prop-auswahl bzw. wasserskiprop-alternative. mfg robert
|
|||
|
|||
die bilge gefällt mir zwar nich aba sonst ist das Böötchen ganz gut;)
würde zuschlagen, wenn du mit der Motorleistung einverstanden ist. Anschauen sofort;) |
|
|||
|
|||
Hallo Sebas,
Motorisierung reicht immer und jederzeit für Wasserski/Wakeboard ! Das Boot in der Version habe ich in natura noch nicht gesehen, aber MARIAH-Boote sind schon sehr hochwertige amerikanische Boote. Und jedes Boot muss man sich natürlich vor dem Kauf in Ruhe einmal ansehen. Gruss Lars
|
|||
|
|||
Vielen Dank, auf was muss ich besonders achten? Gibts da besondere Indikatoren beim Motor usw.?
Grüße |
|
|||
|
|||
der Motor hat ja nix mit der MARIAH-Werft zu tun,
was willst du wissen ? gruss lars
|
|||
|
|||
ja, ich meinte kann man schon an Land sehen, ob der Motor einen Drücker hat?
|
|
|||
|
|||
was verstehst Du unter "Drücker"
? wer oder was drückt Dich ?
|
|||
|
|||
naja das er ne Macke hat...