|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sicherung für Eagle Echolot Cuda 128
Hallo,
welche Sicherung würdet Ihr mir empfehlen wir ein Eagle Echolot Cuda 128? 12 Volt, Stromaufnahme 0,3 A. Mir ist die Sicherung kaputt gegangen und ich kann nicht erkennen, um was für eine es sich handelt! Viele Dank und Grüße Christian |
|
|||
|
|||
Eagle Cuda 128 Echolot
Hallo,
welche Sicherung würdet Ihr mir empfehlen wir ein Eagle Echolot Cuda 128? 12 Volt, Stromaufnahme 0,3 A. Mir ist die Sicherung kaputt gegangen und ich kann nicht erkennen, um was für eine es sich handelt! Viele Dank und Grüße Christian |
|
||||
|
||||
Hallo Christian !
Welche Sicherung ist denn bei dir verbaut ? Eine Kleingeräte-Feinsicherung (ca 1,6 cm) ? Wenn ja dann müsste auf den silbernen Ringen am Ende eine Zahl stehen: 250V 0,3A F/FF/T/mT Vorne steht die Spannung / Nennstrom / Auslöseverhalten Ich würde mal eine 300 mA (0,3 A) Sicherung mit trägem Auslöseverhalten (T) ausprobieren. Wenn die Sicherung zu klein dimensioniert sein sollte kannst du immer noch eine Stufe höher gehen ... Gruß Steffen |
|
||||
|
||||
lt. Originabed.Anleitung ist es eine 3 A Sicherung....
(du musst die Frage nicht doppelt ins Forum stellen)
servus dieter ...man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen, sondern individuelle Situationen akzeptieren.... Geändert von dieter (26.05.2008 um 08:45 Uhr) |
|
|