|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sea Ray 210 Select 2008
Hallo,
ich werde mir anfang nächsten Sommer die Searay 210 Select als 08 model kaufen. Habt ihr eine Ahnung was das VCS ( vessel control system ) sein könnte ? Und wie schnell sie mit einem 300 ps v8 fährt ? Welche extras wären von nützen ? Ich danke ! |
|
|||
|
|||
Hallo und Willkommen im ,
Ist vcs nicht so ein Manövriersystem von Volvo? So mit joystick und so... Gruß Torben |
|
|||
|
|||
Hmm nein ich denke nicht das es sowas ist. Eher eine unterstüzung wie servolenkung oder sowas ? Ich habe keine ahnung
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Blöd nur das Sea Ray als Brunswick Firma nur Mercruiser verbaut
|
||||
|
||||
Auf der Hompage verstehe ich dies als Lenkrad inkl Fernbedienungsfunktionen für die elektronischen Anzeigen im Multidisplay .
Ähnlich wie im modernen PKW.
|
|||
|
|||
Zitat:
da heisst es : Vessel Control System™ (VCS) thumb pads are built into the steering wheel, letting you easily scroll through diagnostic data and stereo settings. Sind die Lenkradtasten für Bordcomputer und Musik gruss lars
|
|||
|
|||
Irgendwas ist ja immer...
|
|
|||
|
|||
achso vielen dank
|