|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Flecken auf der Gummilippe
Hallo,
ich habe den Schlauchbootreiniger von Poly Marine in meiner Sea Ray 175 vergessen und im Laufe der Tage sind wahrscheinlich einige Spritzer aus der Flasche ausgelaufen. Diese Tropfen sind am Gelcoat runtergelaufen und haben sich wahrscheinlich an der Gummilippe gesammelt und dort diese Flecke hinterlassen. Weiß da jemand einen Rat, wie ich die dort wieder weg bekomme? Danke und Gruß Dominic |
|
||||
|
||||
Der Keder dürfte eine Stahleinlage haben die durch das Mittel angegriffen würde.
Was da zu sehen ist sieht aus wie Rostnasen. Ziehe den Keder mal ab. Wenn Du da dann in eine rostige Rinne guckst, hilft wahrscheinlich nur tauschen.
|
||||
|
||||
Also, die Lippe ist geklebt, aber ablösbar. Kein Metall weit und breit. Die Lippe ist aus Kunststoff, der Rest aus GFK.
Ich habe dann mal bei Boote Pfister angerufen (hat da jemand Erfahrungen) und wollte fragen, was so eine Leiste kostet. "Haben Sie das Boot bei uns gekauft?" "Nein" "Dann wenden Sie sich dorthin, wo Sie das Boot gekauft haben". Hm. Dort, wo ich das Boot gekauft habe, habe ich nachher natürlich keinen erreicht. Was kann so eine Leiste kosten? Drei Meter lang. Gruß Dominic |
|
||||
|
||||
Zitat:
ist das nicht egal wo was gekauft wurde ???? Du willst Doch eine Garantieleistung oder gar eine kostenlose Arbeit.
|