|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Lotus Notes Email-Freiwillige gesucht
Hallo liebe BFF's
Eines vorweg: Natürlich sind HTML-eMails die Pest, weil unnötig groß und gefährlich. Um den korrekten Aufbau zu ergründen schreibe ich an einem Script, das solche eMails mit eingebetteten Bilder (damit man sie offline lesen kann) produziert. Funktioniert auch ganz prächtig, zumindest mit Microsoft-Produkten Aber beim Empfang auf Lotus-Notes Clients gibt's Probleme, zumindest scheinbar. Ich möchte nun klären, ob es an Lotus Notes oder an der Firewall liegt, warum die Darstellung nur teilweise klappt und die Bilder verloren gehen. Dazu würde ich gerne Testmails an Notes5 und Notes6 Nutzer schicken, die dann eine kurze Info geben, wie die Darstellung ausfiel. Arbeitet hier jemand mit Notes5 oder Notes6 ??? |
|
Nein leider nicht...
Soll ich Notes für Dich installieren?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Danke Cyrus,
nur wenn keiner unserer Arbeitsplatz-Surfer mit Notes dienen kann |
|
|||
|
|||
Hallo Markus,
nicht verzagen, PN aufmachen. Ich möchte nur nicht, daß meine EMailadresse bei meinem Arbeitgeber hier öffentlich wird. Ich weiß nicht, welche Schwierigkeiten ich dort bekomme, wenn derselbe Schrott dort eingeht wie auf meiner privaten Adresse. |
|
|||
|
|||
Hallo Markus,
wenn mich nicht alles täuscht ist IBM weltweit auf Lotus Notes mit einem sehr guten Firewall. Gruss Frank |
|
||||
|
||||
Hallo Markus !
Kann mit Notes dienen - PN mit dienstl Mail-Addi kommt Gruß aus Wien Gerwin |
|
|||
|
|||
Lotus Notes haben wir auch im Dienst, weiß nur nicht, welche Version...
Miky
|
||||
|
||||
Das klingt ja schon mal klasse, Jungs! Danke!
Muß noch was entsprechendes vorbereiten und werde Euch dann damit beglücken... @Miky: Version ist egal, solange wir nachher wissen, welche es war |
|
|