|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kann ganz schön anstrengend sein...
...immer ne Antwort geben zu wollen. Aber was tut man nicht alles damit das Programm stimmt....
Willy |
|
||||
|
||||
An deiner Stelle würde ich mir Flutlicht inn Garten baun, dann isses nicht so langweilig.
Sach mal Willy, suchst du mit deinen ständigen neuen und der eher leichten Muse angehörenden Threads eigentlich Streit oder Anschluss? Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Streiten tu ich nie....früher mal ja, doch da war ich noch jung.
Anschluss habe ich genug....manchmal telefonier ich auch noch nebenbei.....aber du hast Recht, ich sollte mal wieder pausieren. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Bloß nicht !!! Ich mach jeden Tag den Rechner an um zu schauen was "er" nun wieder verzapft hat... Das wäre so, als würdest du mir morgens den Kaffee stehlen!!!
|
|||
|
|||
Echt!!!
Ich LIIIEBE seine Trööts und Antworten !! Chrischan |
|
||||
|
||||
Wer Willy wirklich kennt, der wartet wie ich eigendlich nur noch auf "Willy - das Buch"
oder noch besser "Willy - die CD"
|
||||
|
||||
Jetzt übertreibt mal nicht...
|
||||
|
||||
nee nee, wenn du ihn bei einem Essen in Rünthe oder so mal live seine Geschichten erzählen hörst, ich schwör dir, du kugelst dich weg... Grade wenn es um Verkaufsgeschichten aus seinem Motorrad-Boot-Auto-Fundus geht!!! Beim nächsten mal nehme ich ein Mikrofon mit
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wie du siehst, lesen mich fast 0,1 % der angemeldeten User ganz gern! Ha! Dank an meine treuen Leser!! Gruß Willy |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und dafür muss man so einen Strang aufmachen Oh man Willy, hast du das wirklich nötig
|
||||
|
||||
unbedingt, sehr angenehm zu lesen zwischen einkassierten Nobelkarossen, Astronauten und Toilettenspülungsbefülldauer
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich tippe mal darauf, dass Willy Angst vorm Sommerloch hat. Im Winter hat er sich sehr zurück gehalten, da hatte ich schon Angst er hat sich vom Forum abgemeldet Aber ansteckend sind seine Beiträge doch nicht oder? Ich frage mich nur warum meine Frau neuerdings Willy zu mir sagt?
|
||||
|
||||
Sind wir nicht alle manchmal etwa willy
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Gunter |
|
||||
|
||||
Willy is Kult!
So 'ne Art "Tokio Hotel" für gestandene Männer.......