![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
noch einkleines Problem... keine Temperaturanzeige.... nicht mal den Hauch..... (Thermostat ist drin)
wie war das wieder.... kabel vom geber auf masse legen, dann müsste das Instrument ausschlagen ??
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn das geht den Temp-Fühler tauschen
|
||||
|
||||
![]()
...so heute war ich mal über der Problemlösung... erst mal alle Kontakte gesäubert.... dann schlug das Instrument bei Masse aus .... dann habe ich doch noch den Geber ausgebaut und die Kontakte gereinigt... die waren sehr mir schwarzer Farbe verklebt...
dann wieder alles zusammgebaut. anschließend habe ich den Motor gestartet MOTOR und etwas laufen lassen.. und siehe da.... es funzt ![]() ![]() ![]() ![]()
servus dieter ...egal um was es geht, der Fehler sitzt meist vor dem Gerät!! ![]() Geändert von dieter (30.05.2008 um 15:39 Uhr) Grund: link geht jetzt !! |
|
||||
|
||||
![]()
noch eine weitere Frage.... die Werkstatt hat meine Trimmflosse am Antrieb entfernt...." die wird beim Duoprop nicht verwendet"
wie ist dies bei eueren DP-A Antrieben ??
|
||||
|
||||
![]()
Ist ok so
|
||||
|
||||
![]()
Danke .. der Link oben jetzt jetzt