|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Glastron
Hallo zusammen
Ich habe mir ein Glastron aus dem jahre 1966 zugelegt Mercruiser 3,0 Liter Der Zustand war auch dementsprechend Aber die Restauration ist in vollem gange und macht gewaltige Fortschritte . Hat Vielleicht jemand INFOS zu solch einem boot ?? Z.B Reparatur Motor oder Z-Antrieb ?? Danke schon mal im voraus |
|
|
Re: Glastron
Zitat:
herzlich willkommem im ! Hast Du eine Seriennummer vom Motor? Welche Infos brauchst Du?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Diese Nummer steht am Motor 2054380 Mercruiser/Mariner 3.0 Liter
Z-Antrieb Nr 3 20704 Alle Infos die zu diesem Boot Gehören um ersatzteile zu bestellen zb danke Gruss Borgi |
|
|||
|
|||
Grüsse dich borgi,
und viel Erfolg und Spass bei deiner Glastron. ( habe ja selbst eine ) Wenn du mir noch sagst was für ein Modell du hast ??? Ich hoffe für dich das du nicht allzuviel kaputt hast, denn das ist ja schon eine Weile her vom ersten Stapellauf . Aber wir werden das Kind schon schaukeln . |
|
|||
|
|||
Hallo Borgi.
Ich selbst war vor kurzem auch auf der Suche nach technischen Unterlagen zum Mercruiser 3.0. Dabei hat mich Edgar (herzlichen Dank an dieser Stelle) auf den folgenden Link verwiesen: http://www.netjunkies.net/boat/manual.htm Dieses Manual ist für Mercruiser-Motoren 3,0 der Jahre 1964 bis 1985, sollte also auch für deinen gelten. Für meinen Motor (Bj. ´93) waren die Unterlagen etwas zu alt, habe aber inzwischen ein Werkstatthandbuch bekommen. Viele Grüße.