|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Steckerbelegung Techau-Trailer gesucht
Moin!
Mir ist blöderweise beim ersten Trailern meines Lebens der Lichtleistenstecker verreckt. Nun habe ich also ein farbenfrohes Kabelbündel mit sieben Adern vor mir und weiß die Steckerbelegung nicht. Ich habe schon diverse im Internet kursierende Steckerbelegungen ausprobiert, z.B. von Harbeck und Westfalia, und immer sehr schöne Lightshows erhalten, die aber mit der Straßenverkehrsordnung nicht vereinbar waren. Also: Hat zufällig jemand die Steckerbelegung von Techau-Trailern aus Mitte der Neunziger Jahre? Gruß, Ulrich |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dein Trailer ist wohl leider nicht normgerecht verkabelt. MFG René
|
||||
|
||||
sieh die die Belegung des Steckers an ... dann weißt du welche Farbe hinten an der Lichtleiste was zu tun hat....
|
||||
|
||||
Nur der Vollständigkeit halber, falls doch mal jemand das gleiche Problem hat:
Der Techau-Trailer ist doch DIN-belegt, also genau wie in den Bildern von Dieter beschrieben. Ich hatte nur einen Kabelbruch in der Masseleitung, was dazu führte, daß der Strom sich den Weg zur Masse über andere Glühbirnen gesucht hat. Nachdem ich den Bruch geflickt und den Stecker wieder DIN-belegt habe, läuft wieder alles problem los. Schönen Dank nochmal! Gruß, Ulrich |
|
|