![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
seit gestern habe ich wieder ein Boot. War in der Bucht und der Mindestpreis wurde nicht erreicht. Hab mich dann mit dem Verkäufer geeignet und am Mittwoch hole ich es ab. Hier mal ein erstes Bild |
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir Glückwunsch und sehr viel Spass mit deinem neuen Boot
![]()
|
||||
![]()
Auch von mir Glückwunsch zu deinem neuen Flitzer und immer eine Handbreit Sprit im Tank.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
heute habe ich das Boot geholt. Es wird aber wohl mein "teuerste" das ich bis jetzt hatte. Denn der Rückweg fand auf dem Schlepper des ADAC statt ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schexxxe.
Hoffentlich wird's nicht so teuer. Bernd.
|
||||
|
||||
![]()
hallo Gemeinde-Nachbar
![]() Glückwunsch zum Boot und immer ganz viel Spass damit. Und drücke dir die Daumen,dass der schaden nicht zu Groß sein wird. MfG Rudi |
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch und viel Spass.
AB sieht aus wie Mercury 500 - Beschreibung und Ersatzteile gibt es u.a. bei Wassersport Kellermann (hab ich neulich für meinen Stegnachbarn gegoogelt).
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch auch von mir!!! Guck Dir nur mal die Trailer Reifen an...sehen schon etwas älter aus
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch auch von mir.
Die Fletcher hatte ich auch im Auge....
|
||||
|
||||
![]()
...mußt du jetzt wieder verkaufen, um den Motor zu finanzieren...
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@Ingo: Das würde nicht reichen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Glückwunsch zum Boot und mein Beileid zum Tod deines Motors!
Kopf hoch! Jedenfalls ist das Boot heile! |
![]() |
|
|