|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kurztrip von Ulm aus ? Gardasee ?
Hallo ihr Lieben !
So jetzt gehöre ich dazu ! ! ! Hab am Wochenende erfolgreich meinen SBF See gemacht. Nun darf ich endlich auch richtige Boote fahren ! Das bodenseepatetnt und Binne kommt in 4 Wochen dran. Würde mir jetzt gerne ein Boote ausleihen aber wie ich finde sind die Preise um den Gardasee der Hammer für eine Wochenende. Da bekommt man in Kroatien schon fast ne ganze Woche für. Habt Ihr evtl einen Tip wo ich sonst noch chartern kann. Sollte halt von Süddeutschland bequem zu erreichen sein. Eine Alternative wäre, das ich mein 10 PS Schlauchi mitnehme und mit dem chartern bis zum Kroatienurlaub warte. Aber auch hier wäre ich dankbar für ein paar Tips an welchem See und welches Hotel Ihr mir empfehlen würdet. Schöne wäre ein kleines nettes bezahlbares Hotel mit Anlegemöglichkeit. Liebe Grüße Micha
|
||||
|
||||
Hi,
google 'mal nach Bavaria West, Manerba del Garda. Frag mal nach Vorsaisonangebote, die sprechen deutsch und man kann mit ihnen verhandeln.
|
|||
|
|||
Thuner See ist auch schön und ich hab da mal ein kleines, offenes Sportboot 1/2 Tag für CHF 150,- gemietet. Das war doch schon sehr günstig.
|
|
|||
|
|||
Hallo Micha,
auch am Motorboot- heiligen und komplizierten Bodensee kannst Du chartern: Günstig und freundlich, aber nur etwas ältere Festrumpf- Schlauchboote mit 40 bzw. 75 PS:www.das-boot-gmbh.de Der beste Vercharterer, allerdings auch teuer:www.bootscharter-weber.de Eine rechtzeitige Reservierung ist empfehlenswert. Viele Grüsse... Oli |
|
|