|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche günstige Propeller-Anbieter
Wie schon gesagt brauche ich einen Propeller für meinen Suzuki AB 90 PS
hab schon einpaar nebenprodukte gesehen wie z.B hustler, wer kennt noch mehr und wo kann man die beziehen? Die amis wollen immer alles genau wissen, da muss man durch eine software alle daten angeben, aber ich weis was ich brauch. Ein Anbieter aus deutschland wäre ganz gut. MFG Selko |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Du kannst dich aber auch an Sponsoren wenden,
die dir ermöglichen, hier im solche Fragen zu stellen z.Bsp. http://www.kegel.de , ist der alte Herr aus HH, hier im unter dem Namen Cyrus bekannt und im Nebenjob Admi hier oder schau einfach mal in die Sponsorenliste Gruß UWE
|
||||
|
||||
Hi,
Ruf einfach Cyrus an, seine Nummer ist in seinem Profil hinterlegt oder, wie Uwe schon schrieb www.kegel.de Ich habs auch gemacht und habe für meine Boot/ Motor Kombination den optimalen Prop. bekommen zu einem fairen Preis Deshalb anrufen und drüber schnacken, Bootsgrösse, Motor, Gewicht, da kann der Fachmann auch kompetent was zu sagen. Gruss Totto
|
|||||
|
|||||
Zitat:
also warum in die Ferne schweifen Gruß UWE
|
|||
|
|||
Ja danhe leude,
wed ich mir mal merken das ich bei cyrus anrufen soll In diesem falle weis ich was ich brauche und original Propeller ist zu teuer. |
|
|