|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer kennt Viking Boote (z.B Viking 22 )
Hallo Mitstreiter . wer kann mir einen Hinweis zum event.Kauf eines
VIKING Bootes geben . Habe vor mir eines zuzulegen wegen der Geräumigkeit. Welche Motoriesirung sollte ich wählen ? Vielen Dank im Vorraus
|
||||
|
||||
Re: Wer kennt Viking Boote (z.B Viking 22 )
Zitat:
wehe du kaufst mir die VIKING weg!!! Ne, war nur Spass. Du hast aber eine gute Wahl getroffen, VIKING-Boote sind Qualität und bieten viel Platz! Schon die VIKING 20 hat mehr Schlafplätze wie Boot gleicher Größe. Die Unterflurkabiene erweist sich hier als Raumwunder. Etwas gewöhnungsbedürftig ist meist die Form bzw. das Äussere. Ich suche nach einer VIKING 22, habe auch Angebote, aber leider nur mit IB. Die VIKING gibt es aber auch mit AB, das wäre für mich ideal. Viel Spass beim Suchen, Dirk aus Meck-Pomm
|
||||
|
||||
Hallo Dirk hier ist nochmal Lolli -
ich habe gesehen Du bist ein Norddeutscher aus den Müritzrevieren und ... Ich bin sehr viel auf der Müritz unterwegs bis hin nach Rheinsberg und Plauer See allerdings noch mit meinem Schlauchboot . Ich kann Dir nur sagen,dass Vikingboote in Waren im Hafen liegen zur Miete und der Händler in Neubrandenburg sitzt. Gebrauchte unter Bootsshop 24 ist nicht viel aber kannst ja mal reinschauen wenn Du es nicht schon hast. Hau rein.
|
||||
|
||||
Hallo Lolli,
mein Stegnachbar in Roermond hatte eine Viking 20. Die hat er mit 2X 9,9 PS AB ausgerüstet und war damit sehr zufrieden. Leider habe ich ihn damals nicht nach den damit zu erzielenden Fahrleistungen gefragt
|
||||
|
||||
Viking
Hallo,
ich habe jetzt schon meine zweite Viking 22. Super Boot, taucht absolut weich ein, Stauraum und Platz ohne Ende. Gruß viking22