![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, ich hab für meinen Mariner(Yamaha) 40BE 2zyl 2takt nen DZM geschenkt bekommen. Es ist ein älterer OMC mit 4 Anschlüssen ist es überhaupt möglich den daran zu koppeln? Oder passt der grundsätzlich nur für OMC?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ironhide,
wenn du den Drehzahlmesser auf deinen Motor einstellen kannst funktioniert das schon
|
||||
|
||||
![]()
heut abend kommen fotos habs gestern dank überstunden nicht mehr geschafft
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So das isser mit 4 Adern Blau,Grau,Schwarz und Lila...kennt einer die Belegung? Dann hat er noch einen Drehschalter mit Zahlen von 2 bis 6 ich habe einen 2Zyl 2takt auf was muss ich den einstellen?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ironhide,
zu den Kabeln kann ich dir nichts sagen, dein Motor hat 6 Pole auf dem DZM muß eine Tabelle drauf sein wo steht welche Stellung für 6 Pole ist, dürfte fast immer Stellung 3 sein
|
||||
|
||||
![]()
Weiß auch jemand die Belegung der Adern?
![]() |
![]() |
|
|