|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TKS von Merc.
Nabend zusammen,
Was beinhaltet so ein TKs PAket von Mercruiser? Gibts das auch zum nachrüsten? Kann ich dann auch bei Volvo verbauen!? Braucht man einen nueen vergaser? Was kost der Umrüstsatz? Danke |
|
||||
|
||||
Das TKS ist ein Vergaser mit nem Kaltstartventil statt Chokeklappe..
|
||||
|
||||
Un dnoch etwas,
was hatr Volvo vergleichbares auf den Markt gebracht |
|
||||
|
||||
Volvo läuft auch ohne TKS und vorpumpen
|
||||
|
||||
Nö
nicht das es mir spontan einfallen würde...
|
||||
|
||||
Hmmm, die Idee lässt nicht los
Am Gaser hängt nen ganzer KAbelbaum, und ich will sehen was wer wo wie wann macht könnt ich mal nen Schaltplan von dem System haben, ich muss es im Kopf nachspielen können Oder einfach so nen Pictorgramm wo eingezeichnet ist was wo was ist Hat das einer Dankeschöön |
|
||||
|
||||
Oder eine Installation Instruction als Pdf, ist auch sehr Hilfreich
|
|
||||
|
||||
Jetzt seh ich es erst, endlich baut Merc. Vergaser die auf einen Volvo passen
Der Anschluss ist identisch und net verdreht |
|
||||
|
||||
Bis ich die gefunden habe war Cyrus eh schneller...
|
Habe das Suchen aufgegeben.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Kann man unter dieser Nummer von Mercruiser etwas anfangen 865964
Sollte das Instruction sheet sein, nur ich habe keinen Zugriff |
|
||||
|
||||
Achsooo, jetzt glaube ich zu wissen was hier los ist
nein der Vergaser auf dem Bild ist nicht von mir, nein ich habe ihn nicht gekauft, nein ich will nicht infos um ihn dann wo anders zu kaufen nein ich habe keinen 3 Liter Motor (nicht mehr lange) Ich will einen 5,0 Penta auf Tks umrüsten, erst meinen dann einen anderen, und hierfür brauche ich die Infos. Ich will nicht da Geld in Sand setzten die Bilder stammen aus einem Verkaufsangebot ebay.usa, habe sie nur verwendet um das Ding einmal zu sehen. Hoffe das mir jetzt einer so nen PDF einstellen kann |
|
||||
|
||||
Unter dieser Nummer finde ich nichts
|
|||||
Zitat:
Die TKS Artikelnummer für V6 und V8 kann ich rausfinden. Aber ob ich dafür eine Einbaueinleitung bekomme ist fraglich. Die liegt immer dem Kit dabei. Zudem kann sich René mal ein wenig krumm machen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Keine Ahnung wie teuer das ist.
Im Netz ists jedenfalls - auch in anderen Foren - ausdrücklich nicht veröffentlicht.
|
||||
|
||||
Da sind zuviel Stecker dran,
o.k.einer geht zur Düse, einer zur Pumpe einer SmartCraft, einer Steuergerät und einer Temperaturfühler. und der Rest ist noch offen, |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn einer STromversorgung ist dann hätte ich ja schon alle 6 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja habe mir auch eben die Finger krumm getippt |
|
||||
|
||||
|
|
Zitat:
P/N stimmt. Preis sagt ich nicht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
|
|
|