|
||||
|
||||
Polizeikontrollen in Holland
Hallo,
noch nie sind mir während eines Urlaubs in Holland (Gebiet Zeeland) so viele Polizeikontrollen aufgefallen wie in diesem Jahr. Meistens waren es schnelle, unauffällige Rib´s, die Jagd auf zu schnell fahrende Mobo´s oder oder Wasser-Mopped´s machten.
|
|||
|
|||
Mich haben Sie in Zeeland letztes Jahr auch mit so einem RIB angehalten.
Die waren aber sehr nett und haben mir einen Plan mit den erlaubten Geschwindigkeiten überreicht - von Bußgeld keine Rede. Es ist aber auch kompliziert da unten mit den Geschwindigkeitszonen. |
|
||||
|
||||
Was ist ein RiB?????
'Rest in Beace' auf'm Grabstein eines schreibunkundigen Marineros? Gruß unwissender Volker
|
||||
|
||||
Hi Charly,
wir haben so eine Kontrolle bzw. aufstoppen des MOBO´s durch Polizeischlauchboot in Zeeland auf Video gebannt. Sorgt für Segler immer wieder für ein wenig Spaß . Werd demnächst mal versuchen das für euch als "abschreckendes Beispiel" ins Netz zu stellen - aber erst nach dem Urlaub. Gruß Sunwind |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
jau, schönen Urlaub wünsch ich uns
|
|||
|
|||
Hi Charly,
ich fahre nun 7 Jahre auf der Maas und die Polizei hat mich noch NIE angehalten. Glück oder ?? Gruß Clemi!!
|
||||
|
||||
mal ein bisschen haare spalten...
Zitat:
gruss chris |
|
||||
|
||||
Zitat:
mich auch noch nicht (seit 1997), aber die können ja nicht überall sein und welchen Grund sollte es geben uns zu kontrollieren
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hicks, Prost Charly!!
Gruß Clemi!!