|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schrauber gesucht !!! Dringend Raum Kiel
AB - Schrauber / Spezialist gesucht Schnauze voll, brauche dringend Hilfe
Start- Probleme bei EVINRUDE " 2 TAKT V4 90 PS bitte melden Tele: 04344 9919 Jens Beine 24217 Schönberg |
|
||||
|
||||
Gibts da keine Werkstätten
|
In Laboe giebts doch ne große Werkstatt!!
|
||||
|
||||
Zitat:
wo du den AB käuflich erworben hast Zahlt sich immer wieder aus, sowas bei einen guten Fachhändler mit Service zu kaufen Gruß UWE
|
||||
|
||||
der Motor ist 20 Jahre alt !!!!
|
|
||||
|
||||
Ja und? Ich bin 43 und lasse mir die Zähne trotzdem nicht beim Billigheimer hinterm Eck renovieren.
|
|
||||
|
||||
Danke
Achtung, Mulinettenalarm
wer den schaden nicht hat ................ biss bald |
|
|
Zitat:
BRP hat fast alle seine ehemaligen Fachhändler vergrauelt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Guten Schrauber gefunden und alles ist gut .....
|
|
||||
|
||||
Perfekt
|
|
||||
|
||||
Na so gut kann der Schrauber aber nicht gewesen sein wenn die Reparatur von 24.06.2008 bis gestern gedauert hat
|
|
||||
|
||||
Hatte wohl sein Werkzeug verlegt
Wilfried
|
||||
|
||||
Genau