|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wo bekomme ich einen abnehmbaren Gerätebügel her?
... und wie rüste ich ihn nach?
Moin zusammen, mich nervt manchmal das Geschraube des Minimastes am Scheiben- Rahmen, wenn ich mal mit Radarreflektor und Beleuchtung fahren muss. Gibt es für Sportboote (z.B. meines, siehe Bild) eigentlich nachrüstbare Gerätebügel, die z.B. in den Halterungen für das Cabrioverdeck Platz finden und die man bequem wieder abnehmen kann? Bin für jeden Tipp und Bezugsquelle dankbar! Euch allen ein schönes Wochenende!
|
||||
|
||||
Hallo,
meins hat so nen bügel dran. der ist klappbar und hat das gestänke fürs verdeck mit dran. muss malschauen ob da ein firmenname draufsteht. grüsse aus hilden msurmel
|
||||
|
||||
Hmm...ich weiss nich ob es das richtige iss aber schau mal unter : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=36651 (PaidLink)
Artikelnummer: 2438765054 bis denne