|
Segel Technik Technikfragen speziell für Segelboote. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Benötige Infos über Hallberg Rassy "Misil 1"
Ein Hallo an Alle!
Habe mir vor ca. 2 Jahren eine Hallberg Rassy "Misil 1" gekauft. Da sie in einem sehr schlechten Zustand war ist die Renovierung sehr aufwendig gewesen. Nun ist langsam ein Ende zu erkennen und ich suche alle möglichen Infos über diesen Schiffstyp. Wer kann mir weiterhelfen???? Jörg |
|
||||
|
||||
He Jörg,
Deine HR ist doch kein Kleinkreuzer - das ist ne ausgewachsene Yacht in den besten Jahren!!!! Stell' die Frage lieber unter Technik oder so Gruß nach Krk Volker
|
||||
|
||||
auf der Website von Hallberg-Rassy steht noch was über das Schiff aber nicht sehr viel http://www.hallberg-rassy.se/misil_I/misil_I.shtml mir gefällt der Typ aber.
|
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
wenn Du noch 3 Wochen Geduld hast... dann kommt ein Clubkamerad aus dem Urlaub. Und die haben eine Misil, ein Traum von einem Schiff. Werde ihn auf Deine Frage aufmerksam machen. Gruß Tilo |
|
||||
|
||||
Danke Volker, Tilo und Sailor19
Grüßt Euch!
Volker, ich muß doof Fragen, was versteht man eigentlich unter "Kleinkreuzer"? Dachte, daß meine Bootsgröße in diese Kategorie fällt!? Danke Sailor 19, aber da habe ich natürlich als erstes nachgeschaut und alle Infos aufgesaugt. Habe selbst bei HB angerufen, um Infos zu erhalten. Bin aber leider recht unfreundlich abgewiesen worden. Vermute, daß sie eher daran interesiert sind neue Boote zu verkaufen, als Kundenpflege von über 30 Jahre alte Boote zu betreiben. Super Tilo!!! Habe über 2 Jahre auf mein Boot gewartet, dann werde ich es auch noch 3 Wochen aushalten. Das wäre mehr als ich erwartet hätte, mit jemanden zu sprechen, der selbst eine Misil1 besitzt! Danke an alle! |
|
|