![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin, moin
Der Besuch meiner Website: www.skipper-treff.de lohnt sich. Im Skipperforum ist exklusiv das Foto eines brennenden Bootes. Zusmmenhänge findet delbst heraus. Gruß Lapschi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wegen der Frage mit der Versicherung, schreibe mal Norman (blaue-elise) hier im Forum eine PN, dann macht er dir ein gutes Angebot.
|
||||
|
||||
![]()
Der Typ ist ja geil, fackelt nen Dampfer ab um sein Forum zu puschen, das ist echt der Hammer.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
NEIN ich klicke NICHT auf den Link
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hier der direkte Link zum Boot...damit du nicht suchen mußt ![]() http://92617.homepagemodules.de/t40f...eemaenner.html
|
||||
|
||||
![]()
Danke, jetzt hab ich auch die Geschichte mir der Versicherung begriffen.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
![]() |
|
|