|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Navmann 4380
Hallo habe jetzt mein boot bekommen qicksilver 505 commander mercury 4t 80 PS möchte mein navmann 4380 mit heckgeber smartcraft box montieren- man sagte mir ich brauche noch eine jucbox und eine adapterbox kabel ....???? kann ich nicht den navman direckt am ab mercury anschließen ?? Terminator soll von dem motor auf die jucbox ist das ok ??? wie kann ich das system anschließen ?
Kann mir jemand bei der montage anleitung (zubehör ) helfen?????wasbrauche ich Danke !!!
|
|||
|
|||
Hallo aitana,
das Navman-Smartcraft-Gateway wird nicht direkt am Motor angeschlossen, sondern an die Mercury-Junctionbox. Wenn sich diese noch nicht im Boot befindet (das ist regelmäßig dann der Fall, wenn das Boot nicht mit Smartcraft-Instrumenten ausgestattet ist) werden für den Anschluß noch das Mercury Canbus-Kabel sowie ein Adapter benötigt. Diese Teile können über Ihren Mercury/Mercruiser-Händler bezogen werden