![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es hier ein paar WinGPS Nutzer, die schon einmal erfolgreich ihre Datenbank von einem Rechner auf den anderen transportiert haben, ohne alles neu kalibrieren zu muessen.
![]() Es klappt bei mir einfach nicht... PC findet die Karten nicht! ![]() Ggf. auch allgemeiner Erfahrungsaustausch? chris |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Chris,
ich nutze BSB Karten und habe die über die Importfunktion problemlos installieren können. Auf der CD haben die Karten alle 2 Files, einer heisst glaube ich . CHI.. Du musst beide Files in das Verzeichnis kopieren. Viel Glück Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Habe ich auch gemacht, aber die dummen .chi files sagen dann wohl noch, dass alle charts unter C:/... gespeichert sind (eben auf dem alten Rechner) und da sind sie eben nicht!
Es kann doch nicht sein, dass ich erst im chartmanager alles ummodeln muss bevore ich die uebertragung machen kann, oder ? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Chris,
bei mir hiessen allerdings die Ordner gleich: c:\data\charts Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Hi
Versuch mal auf dem Quell-Rechner die Registry nach Deiner Software abzusuchen. Danach die Schlüssel exportieren und auf dem neuen Rechner wieder importieren. Vielleicht klappt es so!
|